Gelöst

Kündigungsbestätigung DSL-Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, liebes Telekom-Hilft-Team.

 

Ich habe meinen DSL-Vertrag jetzt schon bestimmt drei Mal  (über mehrere Monate hinweg) über die Online-Funktion gekündigt. Das letzte Mal am 18.04.2021. Angeblich sollte mir jedes Mal eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 2−3 Werktagen mit der Post zugestellt werden. Jedes Mal habe ich geduldig gewartet. Bisher habe ich nichts erhalten. Nun werde ich aber langsam ungeduldig, da es immer knapper wird.

 

Was muss ich tun um eine Kündigungsbestätigung inkl. letztem Tag der "DSL-Belieferung" zu bekommen? Ein Fax schicken? Zwinkernd

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Schöne Grüße
Philipp

160

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @propakanti,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

    Lt. System wurde die Kündigung bereits im Oktober 2020 korrekt hinterlegt und auch eine Bestätigung ging per Post raus.
    Ich habe eben eine Kopie der Kündigungsbestätigung an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte schauen Sie einmal in Ihr GMail-Postfach Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2