Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung DSL-Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Hilft-Team.
Ich habe meinen DSL-Vertrag jetzt schon bestimmt drei Mal (über mehrere Monate hinweg) über die Online-Funktion gekündigt. Das letzte Mal am 18.04.2021. Angeblich sollte mir jedes Mal eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 2−3 Werktagen mit der Post zugestellt werden. Jedes Mal habe ich geduldig gewartet. Bisher habe ich nichts erhalten. Nun werde ich aber langsam ungeduldig, da es immer knapper wird.
Was muss ich tun um eine Kündigungsbestätigung inkl. letztem Tag der "DSL-Belieferung" zu bekommen? Ein Fax schicken?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Schöne Grüße
Philipp
160
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
6
247
0
2
vor 2 Jahren
449
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Lt. System wurde die Kündigung bereits im Oktober 2020 korrekt hinterlegt und auch eine Bestätigung ging per Post raus.
Ich habe eben eine Kopie der Kündigungsbestätigung an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte schauen Sie einmal in Ihr GMail-Postfach
Viele Grüße
Oliver I.
3
0