Gelöst

DSL-Vertrag keine Leitung verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

  1. ich habe in meiner neuen Wohnung einen DSL-Vertrag mit der Telekom avisiert und zunächst erhielt ich die Info, dass eine Bereitstellung ab 09.09.2022 möglich sei. Nachdem das Internet nach wie vor nicht funktioniert rief ich beim Kundenservice an, der mir mitteilte, dass aktuell keine Leitung frei sei und mir zwar sagte, dass eine Erweiterung geplant sei, jedoch nicht wann dies der Fall sein wird, auch keinen groben Zeitplan. Ich bin beruflich stark auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen und erlebe die Telekom aktuell hier leider nicht als den vertrauensvollen Vertragspartner den ich mir wünschen würde, da ich momentan ohne absehbares Ende im Regen stehe. Könnte sich ein Teami vielleicht bitte einmal den Status der Erweiterung ansehen? Bestehen Alternativen von Seiten der Telekom zur Überbrückung?

 

Vielen dank vorab!

1644

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

881

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

6