Kündigungsbestätigung erhalten / Im Auftragsstatus jedoch storniert
vor 4 Jahren
Ich hatte meinen Vertrag zum 14.07.21 gekündigt und am 02.02.21 eine schriftliche Kündigungsbetätigung erhalten.
Im Auftragsstatus im Kundencenter steht die Kündigung jedoch als storniert, und der Vertrag ist nicht als gekündigt vermerkt (anders als beim Mobilfunkvertrag, der ebenfalls gekündigt wurde).
Bitte um Klärung, da ich sicherstellen möchte, dass der Vertrag tatsächlich zum 14.07. endet.
Danke und freundliche Grüße
273
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
2
vor 2 Jahren
371
0
4
217
0
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rcmberlin
Hast du zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter einen Portierungsauftrag gegeben?
Dann ist das so richtig!
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Klärung der Fragen liegt beim neuen Anbieter!
Wende dich bitte an diesen!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist ein kluger Hinweis, vielen Dank. Dann werde ich mal bei Vodafone nachfragen, warum mein Telekom-Vertrag im Telekom-Kundencenter nicht als gekündigt vermerkt ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rcmberlin ,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Anbieterwechsel ist derzeit zum 14. Juli 2021 abgestimmt. Ich habe nun die Fachabteilung angeschrieben, wann Ihr Kündigungsauftrag final eingestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Wechseltermin wurde auf den 14.07.2021 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einigen Tagen.
Wichtig! Liegt Ihnen die Auftragsbestätigung vom aufnehmenden Anbieter vor?
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von