Kündigungsbestätigung erhalten / Im Auftragsstatus jedoch storniert

vor 4 Jahren

Ich hatte meinen Vertrag  zum 14.07.21 gekündigt und am 02.02.21 eine schriftliche Kündigungsbetätigung erhalten.

 

Im Auftragsstatus im Kundencenter steht die Kündigung jedoch als storniert, und der Vertrag ist nicht als gekündigt vermerkt (anders als beim Mobilfunkvertrag, der ebenfalls gekündigt wurde).

 

Bitte um Klärung, da ich sicherstellen möchte, dass der Vertrag tatsächlich zum 14.07. endet.

Danke und freundliche Grüße

273

6

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @rcmberlin 

       

      Hast du zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter einen Portierungsauftrag gegeben?

      Dann ist das so richtig!

       

      schöne Grüsse

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Die Klärung der Fragen liegt beim neuen Anbieter!

      Wende dich bitte an diesen!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist ein kluger Hinweis, vielen Dank. Dann werde ich mal bei Vodafone nachfragen, warum mein Telekom-Vertrag im Telekom-Kundencenter nicht als gekündigt vermerkt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rcmberlin ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Der Anbieterwechsel ist derzeit zum 14. Juli 2021 abgestimmt. Ich habe nun die Fachabteilung angeschrieben, wann Ihr Kündigungsauftrag final eingestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen. 

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rcmberlin,

      der Wechseltermin wurde auf den 14.07.2021 abgestimmt.
      Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einigen Tagen.
      Wichtig! Liegt Ihnen die Auftragsbestätigung vom aufnehmenden Anbieter vor?

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von