Solved
Kündigungsbestätigung erneut zusenden
6 years ago
Hallo zusammen,
Ende Mai hatte ich einen von zwei Festnetzanschlüssen (jener mit der Vorwahl 040) vom neuen Telefonanbieter kündigen lassen. Bisher ist mir leider noch keiene Kündigungsbestätigung mit Nennung des Vertragsendes zugegangen. Daher würde ich gerne einen erneuten Versand (gerne auch via E-Mail) beauftragen. Alle nötigen Kundendaten sollten in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Beste Grüße
332
6
This could help you too
4 years ago
319
0
3
6 years ago
mit den hinterlegten Mobilfunkdaten finde ich im System nur einen aktiven Anschluss mit einer anderen Vorwahl (Neumünster). Bitte ggf. einmal die Daten im Profil aktualisieren.
Viele Grüße
Oliver I.
4
Answer
from
6 years ago
Der Anschluss ist schon Ende Juni gekündigt worden. Der Anschluss ist somit nicht mehr bei uns
Die Kündigungsbestätigung wurde damals (Anfang Juni) mit der Post nach Neumünster geschickt. Werde gleich eine Kopie ziehen und an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse @ shmo....... (gekürzt) senden.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
E-Mail ist unterwegs
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
Ich danke für die schnelle Unterstützung.
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Anschluss ist schon Ende Juni gekündigt worden. Der Anschluss ist somit nicht mehr bei uns
Die Kündigungsbestätigung wurde damals (Anfang Juni) mit der Post nach Neumünster geschickt. Werde gleich eine Kopie ziehen und an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse @ shmo....... (gekürzt) senden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from