Gelöst

Kündigungsbestätigung. Ich habe bereits mehrfach versucht den Anschluß zu kündigen.

vor 5 Jahren

Ich habe bereits mit der Servicenummer telefoniert. Dann zwei mal online das Formular zur Kündigung ausgefüllt. Je die automatische Bestätigung erhalten, aber weder eine Kündigungsbestätigung per Post, noch per mail erhalten. Es handelt sich um eine Hausstandsauflösung zum 30.10.2020.

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

Anhang entfernt 


Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

594

20

    • vor 5 Jahren

      Du kannst nur zum Vertragsende eine ordentliche Kündigung aussprechen oder einen Umzug beauftragen, was du möchtest ist so in deinem Vertrag nicht vorgesehen.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ducdoc,

      gerne schicke ich die Kündigungsbestätigung per Mail raus. Allerdings muss ich dich dafür einmal legitimieren und konnte dich für ein Telefonat gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Postadresse zur Zeit ist auch im Kundencenter als Rechnungsadresse hinterlegt?

      Ansonsten bin ich nun erreichbar.

      MfG

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ducdoc vielen lieben Dank für das Telefonat. Wie besprochen kommt die Bestätigung einmal per Mail.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das sieht mir nicht nach einer außerordentlichen Kündigung aus, daher stellt sich die Frage wann der momentane Vertrag von sich aus endet, denn erst dann wird diese Kündigung wirksam. Ich denke das ist der Grund warum du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Das war bei mir genauso als ich meinen einen Anschluss 2 Monate vor Ende kündigte.

      0

    • vor 5 Jahren

      @ducdoc Bitte lösche den Anhang sofort wieder. Dies ist ein öffentliches Forum, hier kannst du 1. keine Kündigung absetzen und 2. kann das hier jeder weltweit ohne Anmeldung sehen. Somit auch deinen Anhang mit deinem Namnen, Adresse etc.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das Löschen der Datei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ducdoc,

      dank deiner hinterlegten Daten in der Community konnte ich mir den Vorgang in unserem System schon mal ansehen.
      Die Kündigung ist wie gewünscht zum 31.10.2020 hinterlegt.
      Eine Bestätigung der Kündigung kommt auf dem Postweg. Sie ist bei uns am 20.07. erzeugt worden.
      Sofern diese in der Zwischenzeit noch nicht eingetroffen ist, dürfte dieses in Kürze der Fall sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ducdoc vielen lieben Dank für das Telefonat. Wie besprochen kommt die Bestätigung einmal per Mail.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von