Kündigungsbestätigung Mail
3 years ago
Guten Abend,
gestern am 20.09.2022 war ich im Telekom Shop meines Vertrauens. Um eine Vertragsänderung zu besseren Konditionen vorzunehmen, hat der Mitarbeiter meinen Vertrag dort über die Telekom App gekündigt. Laut seiner Aussage sollte die Kündigung innerhalb von 5 Minuten bzw. über Nacht durchgehen. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters sind ihm bis zum Eingang der Kündigungsbestätigung die Hände gebunden. Können Sie mir sagen wann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen kann, um zeitnah meinen neuen Vertrag abzuschließen und ein neues Handy zu bestellen?
Besten Dank vorab!
489
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.