Gelöst

Kündigungsbestätigung nicht erhalten.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.

Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

 

Kann ich diese auch per Mail anfordern?

287

26

    • vor 2 Jahren

      Aus deinem Profil ist nicht mal ersichtlich, wer du überhaupt bist

      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zu wann hast du denn die Kündigung abgeschickt und gab es dabei eine Eingangsbestätigung?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Kündigung wurde fristgerecht im Juni 23 Versand per Einschreiben. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Matthias1236  schrieb:
      Versand per Einschreiben. 

      Und damit den maximal unsinnigen Weg gewählt.

      Man kann so einfach online kündigen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Matthias1236 

      Du hast auch keine Eingangsbestätigung erhalten?

      Wie hast du denn gekündigt? Per Post oder online?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true Ist der einfachste Weg.

      Dann bekommst du auch sofort eine Eingangsbestätigung.

      Die Bearbeitung kann dann ca 14 Tage dauern.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Maja.

       

      Gerne morgen ab 13.00 Uhr. 
      vielen Dank. Schönen Sonntag. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Matthias1236

      Dann melden wir uns morgen bei dir.

      Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. 🤗

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Matthias1236,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Damit ist jetzt auch ein Haken dran an deinem Mobilfunkanliegen. Zumindest teilweise. Sobald du die SIM Karte hast, sag bescheid, dann meld ich mich noch mal wegen der Rufnummer.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Matthias1236

      Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

       

      Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?

      Matthias1236

       

      Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?


      Nur ob eine hinterlegt wurde. Ja @Matthias1236 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Matthias1236

      Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung

      Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung 

      Matthias1236

      Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung 


      Vertrag- Vertragsdaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Matthias1236,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.

       

      Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Matthias1236 ,

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?

      Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt. Fröhlich

       

      Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern? 

      Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor. 

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.

      Es handelt sich um meine Mutter.

      Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht? 

      Freundliche Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Matthias1236 ,

       

      die Übernahme funktioniert nur über den Link.

       

      Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von