Gelöst
Kündigungsbestätigung nicht erhalten.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Kann ich diese auch per Mail anfordern?
287
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
220
0
3
360
0
3
vor 2 Monaten
64
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
662
0
3
vor 2 Jahren
Aus deinem Profil ist nicht mal ersichtlich, wer du überhaupt bist
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zu wann hast du denn die Kündigung abgeschickt und gab es dabei eine Eingangsbestätigung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Kündigung wurde fristgerecht im Juni 23 Versand per Einschreiben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und damit den maximal unsinnigen Weg gewählt.
Man kann so einfach online kündigen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Matthias1236
Du hast auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Wie hast du denn gekündigt? Per Post oder online?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true Ist der einfachste Weg.
Dann bekommst du auch sofort eine Eingangsbestätigung.
Die Bearbeitung kann dann ca 14 Tage dauern.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Maja.
Gerne morgen ab 13.00 Uhr.
vielen Dank. Schönen Sonntag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matthias1236
Dann melden wir uns morgen bei dir.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. 🤗
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Matthias1236,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Damit ist jetzt auch ein Haken dran an deinem Mobilfunkanliegen. Zumindest teilweise. Sobald du die SIM Karte hast, sag bescheid, dann meld ich mich noch mal wegen der Rufnummer.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Nur ob eine hinterlegt wurde. Ja @Matthias1236
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Vertrag- Vertragsdaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Matthias1236,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.
Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen.
Gruß
André A.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Matthias1236 ,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?
Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt.
Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern?
Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.
Es handelt sich um meine Mutter.
Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht?
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Matthias1236 ,
die Übernahme funktioniert nur über den Link.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von