Gelöst
Kündigungsbestätigung nicht erhalten.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
leider ging bisher keine Kündigungsbestätigung der Telekom ein.
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Kann ich diese auch per Mail anfordern?
295
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
221
0
3
379
0
3
vor einem Jahr
399
0
1
vor 6 Monaten
79
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Aus deinem Profil ist nicht mal ersichtlich, wer du überhaupt bist
4
von
vor 2 Jahren
Zu wann hast du denn die Kündigung abgeschickt und gab es dabei eine Eingangsbestätigung?
von
vor 2 Jahren
Die Kündigung wurde fristgerecht im Juni 23 Versand per Einschreiben.
0
von
vor 2 Jahren
Versand per Einschreiben.
Und damit den maximal unsinnigen Weg gewählt.
Man kann so einfach online kündigen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Matthias1236
Du hast auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Wie hast du denn gekündigt? Per Post oder online?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true Ist der einfachste Weg.
Dann bekommst du auch sofort eine Eingangsbestätigung.
Die Bearbeitung kann dann ca 14 Tage dauern.
10
von
vor 2 Jahren
Hallo Maja.
Gerne morgen ab 13.00 Uhr.
vielen Dank. Schönen Sonntag.
0
von
vor 2 Jahren
@Matthias1236
Dann melden wir uns morgen bei dir.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. 🤗
Viele Grüße
Maja Z.
0
von
vor 2 Jahren
Hi @Matthias1236,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Damit ist jetzt auch ein Haken dran an deinem Mobilfunkanliegen. Zumindest teilweise. Sobald du die SIM Karte hast, sag bescheid, dann meld ich mich noch mal wegen der Rufnummer.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Ist es im Profil ersichtlich ob die Kündigung eingegangen ist?
Nur ob eine hinterlegt wurde. Ja @Matthias1236
0
2
von
vor 2 Jahren
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
0
von
vor 2 Jahren
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Wo kann ich das einsehen? Danke für die Rückmeldung
Vertrag- Vertragsdaten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Matthias1236,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Kündigung ist bei uns eingetroffen. Leider hat es sich damals mit dem Umzug überschnitten, so dass die Kündigung am Ende nicht bearbeitet wurde. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Anschluss nun zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Für den Router bekommst du einen Retourenschein.
Wir melden uns dann im Laufe des Tages noch bei dir wegen dem Mobilfunkanliegen.
Gruß
André A.
0
6
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Matthias1236 ,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Bist du hierzu einmal den Link von meiner Kollegin gefolgt?
Dort wirst du Schritt für Schritt durch die Möglichkeiten geführt.
Wie schaut es hierbei z.B. mit den Vertragspartnern aus? In welchem Verhältnis stehst du zu den bisherigen Vertragspartnern?
Dies ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Viele Grüße
Sarah D.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ja, dem Link bin ich bereits gefolgt.
Es handelt sich um meine Mutter.
Mit anderen Worten , ohne großen Aufwand geht das nicht?
Freundliche Grüße
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Matthias1236 ,
die Übernahme funktioniert nur über den Link.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von