Gelöst
Kündigungsbestätigung per Mail kommt nicht an
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am vergangenen Samstag, 27.11.2021 meinen bestehenden Prepaid-Vertrag gekündigt und eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter beantragt. Der Kollege am Telefon sagte mir, dass ich die Kündigungsbestätigung in Kürze (spätestens am nächsten Tag) erhalten würde, jedoch ist bis jetzt noch keine Mail mit der Kündigungsbestätigung angekommen.
Da mir gesagt wurde, dass ich mit dem Abschluss des neuen Vertrages beim neuen Anbieter warten solle, bis die o. g. Bestätigung eingegangen ist, habe ich dies bisher nicht machen können. Vertagsende ist zum 12.12.2021 angesetzt und auch online schon hinterlegt.
Ich brauche nun bitte noch dringend eine schriftliche Bestätigung (Mail) der Kündigung, um schnellstmöglich den Vertrag beim neuen Anbieter abschließen zu können, sodass es am 12.12.2021 einen reibungslosen Übergang geben kann. Warum habe ich bisher nichts erhalten?
408
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
584
0
3
vor 5 Jahren
668
0
3
vor 11 Monaten
234
0
6
174
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.