Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Ich habe aufgrund der neuen Bestimmungen meinen bestehenden Magenta M Zuhause mit TV Vertrag am 14.01. gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Post mit Ende der Vertragslaufzeit am 14.02. erhalten. Habe auch schon aufgrund eines neuen Vertrags bei einem neuen Anbieter alle Geräte abgebaut und wollte sie morgen zurückschicken.
Nun habe ich heute nochmal in meinem Online-Kundenkonto nachgeschaut und unter Vertragsdaten steht immer noch:
Ende der Mindestvertragslaufzeit
11.03.2022
Eingang der Kündigung spätestens am
11.02.2022
Kündigungsfrist
11.02.2022
Hier ist also keine Kündigung verzeichnet.
Was tun? Trotzdem einfach die Geräte zurückschicken?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jana9902
Herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Erst mit Durchführung der Kündigung zum 14. Feb 2022 geht der Status auf Abgeschlossen über.
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