Solved
Kündigungsbestätigung
3 years ago
Ich habe aufgrund der neuen Bestimmungen meinen bestehenden Magenta M Zuhause mit TV Vertrag am 14.01. gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Post mit Ende der Vertragslaufzeit am 14.02. erhalten. Habe auch schon aufgrund eines neuen Vertrags bei einem neuen Anbieter alle Geräte abgebaut und wollte sie morgen zurückschicken.
Nun habe ich heute nochmal in meinem Online-Kundenkonto nachgeschaut und unter Vertragsdaten steht immer noch:
Ende der Mindestvertragslaufzeit
11.03.2022
Eingang der Kündigung spätestens am
11.02.2022
Kündigungsfrist
11.02.2022
Hier ist also keine Kündigung verzeichnet.
Was tun? Trotzdem einfach die Geräte zurückschicken?
816
3
This could help you too
5 years ago
190
0
2
4 years ago
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @jana9902
Herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Erst mit Durchführung der Kündigung zum 14. Feb 2022 geht der Status auf Abgeschlossen über.
0
3 years ago
Immer dann, wenn man eigentlich die genauen Vertragsdaten brauchen würde, kann man sich auf die Angaben im Kundencenter nicht verlassen.
0
3 years ago
Hallo @jana9902,
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Kundencenter wird, wie bereits @Marcel2605 schon gesagt hat, es etwas später aktualisiert.
Gerne schaue ich mir das jedoch genauer für dich an, befülle bitte hierzu dein Profil mit deinen Daten, mit Hilfe des Links in meiner Signatur. Sobald dies erledigt ist, gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, wann ich anrufen darf. 😊
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Ask
from