Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Tag

 

ich habe mein Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Danke

532

0

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jannwessel ,

      ich gehe davon aus, dass Sie hier auf das Telekom Team warten müssen.  Sie haben Ihre Daten ja schon im Profil hinterlegt.

      Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag, wird das also auch hier tun, manchmal dauert es ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 3 Jahren

      @jannwessel 

      Das Vetragsende findest du auch auf jeder Monatsrechnung und im Kundencenter.

       

      5

      von

      vor 3 Jahren

      jannwessel

      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.

      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.
      jannwessel
      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.

      Screenprint!?

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      jannwessel

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      jannwessel

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.


      Das lass uns auch wissen, wie es sich erledigt hat. @jannwessel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    275

    0

    2

    Gelöst

    in  

    579

    0

    4

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1012

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...