Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag
ich habe mein Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?
Danke
532
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 5 Jahren
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @jannwessel ,
ich gehe davon aus, dass Sie hier auf das Telekom Team warten müssen. Sie haben Ihre Daten ja schon im Profil hinterlegt.
Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag, wird das also auch hier tun, manchmal dauert es ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
@jannwessel
Das Vetragsende findest du auch auf jeder Monatsrechnung und im Kundencenter.
5
von
vor 3 Jahren
ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.
Screenprint!?
0
von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.
0
von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.
Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.
Das lass uns auch wissen, wie es sich erledigt hat. @jannwessel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von