Gelöst
Kündigungsstatus Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Telekom-Team,
erstmal ein gesundes neues Jahr!
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den aktuellen Status meiner Verträge einsehen. Meinen Magenta Mobilfunkvertrag habe ich ordentlich zum 29.10.2019 vorab gekündigt - leider finde ich dazu nichts im Kundencenter.
Meine FamilyCard habe ich am 30.12.20 telefonisch gekündigt und mir wurde (kulant) zugesagt, dass diese auch fristgerecht zur Vertragslaufzeit gekündigt wird - auch hierzu finde ich leider nichts im Kundencenter. (Großes Lob! für das entgegenkommen, da der fristgerechte Kündigungstermin am 24.12.20 war).
Bitte um Rückmeldung.
Marcus
732
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
781
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
