LAN Abbrüche seit Monaten W723V (Hotline ,Ticket und Chat werden ignoriert oder einfach beendet)
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich überfordert was ich von dem Service der Telekom halten soll. Meine Supportmeldungen werden kommentarlos gelöscht. Das Chatfenster wird kommentarlos geschlossen. Bei heutigen Anruf wurde mir von der Dame gesagt ich solle kurz warten während Sie was nachguckt, und 2 min später wurde aufgelegt.
Vor 1-2 Monaten hatte ich schonmal telefoniert und ein Techniker war vor Ort. Am nächsten Tag waren wieder Verbindungsabbrüche.
Das Problem besteht weiterhin. Heute hatte ich zB drei Abbrüche. Es geht mal besser mal schlechter aber das ist nicht mehr im Rahmen. Ich rede hier immer von LAN abbrüchen , nicht von WLAN.
Ich habe eine Speedport W723V Typ B, Firmware ist aktuell.
Ich habe keine neuen Geräte angeschlossen, und mein Setup ist seit Jahren das gleiche. Unterbrechungen sind öfter 1-2 Minuten aber auch schonmal 1 Stunde.
Es sind 3 Geräte angeschlossen. Computer - > SmartTV -> Konsole
Disconnects waren heute um :
<04:13:08>
<11:14:25>
<17:00:37>
18.06.2019 17:03:49 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht mit 98338 kBit/s Down und 42744 kBit/s Up).(R007)
18.06.2019 17:00:29 Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
18.06.2019 17:00:29 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
18.06.2019 17:00:26 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
Immer wenn eine Unterbrechung da ist kommt die Meldung oben.
Zudem fühlt es sich an das mein Internet erst Probleme hat seitdem auf meiner Straße eine neue/bessere Leitung verfügbar ist.
Mein Router erkennt das er eine 100k Signal bekommt, aber ist ja eigentlich nur für 50k geeignet. Ich selber habe vertraglich eine 50k Leitung wodurch die Telekom dieses 100k Signal auf 50k runterdrosselt , könnte das 100k Signal dennoch die Ursache des Problems sein?
Mit freundlichem Gruß
Danke an alle die mir helfen können
287
11
This could help you too
497
0
2
2 years ago
3834
2
18
369
0
5
644
2
4
4 years ago
297
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.