Solved
Langsames Internet DSL Link vs. Internetverbindung
3 years ago
Hallo zusammen,
seit kurzem haben wir Magenta Zuhause L jedoch verraten Speedtests das wir nicht ansatzweise die Geschwindigkeit haben. Jetzt habe ich im Router folgendes gefunden:
Kann es sein das der Router kaputt ist?
Danke und LG
Steffen
865
19
This could help you too
4 years ago
1082
0
6
274
0
3
273
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@steffen.roeling
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Welche Speedtests wurden genutzt?
- Wurden letztere per WLAN oder LAN durchgeführt?
- Der Typ des Routers u. dessen installierte Firmwareversion
4
Answer
from
3 years ago
www.telekom.de/stoerung
Gehe mal darüber und melde eine Störung.
am Anfang wird dir dann eine schnellreparatur angeboten, lasse die einmal laufen.
Answer
from
3 years ago
@steffen.roeling wurde was am Tarif gemacht? Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Answer
from
3 years ago
@Chill erst mal hab geantwortet
Danke! Jap es fand ein Tarifwechsel statt.
LG
Steffen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Falsches Profil im System? Sieht von den Datenraten nach 16er-Tarif aus.
0
3 years ago
@steffen.roeling schau jetzt noch mal, aber beobachte mal das in den nächsten Tagen. Falls das wieder auftritt schick mir eine PN.
Vg Andi
11
Answer
from
3 years ago
@Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit fast zwei Wochen keine richtige Leistung.
LG
Steffen
Answer
from
3 years ago
@Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit fast zwei Wochen keine richtige Leistung.
hier stehts:
Bitte auch mit einem großzügigem Zeitfenster, damit der Anruf durch uns eingehalten werden kann. Hintergrund ist der, dass wir die Antworten nicht in Echtzeit erhalten und aktuell auch sehr viel los ist bei uns.
Also noch etwas Geduld, bitte.
Answer
from
3 years ago
Moin @steffen.roeling,
leider kann ich gerade nicht herauslesen, ob der Rückruf mittlerweile erfolgt ist.
Allerdings habe ich gesehen, dass für diese Woche bereits ein Technikerbesuch geplant ist. Diesen Termin müssen wir auf jeden Fall einmal abwarten.
Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@steffen.roeling Die Leitung ist aber immer noch nicht inerhalb der AGB, Ping mich noch mal in 1 - 2 Wochen an (falls vorher nicht wieder 17.000 Downnload ankommen, dann natürlich früher) dann schau ich noch mal drüber. 90% müssen ankommen
laut AGB. Ein Störer ist nicht auf der Leitung und galvanisch ist auch alles io.
VG Andi
0
Unlogged in user
Ask
from