Gelöst
Langsames Internet DSL Link vs. Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit kurzem haben wir Magenta Zuhause L jedoch verraten Speedtests das wir nicht ansatzweise die Geschwindigkeit haben. Jetzt habe ich im Router folgendes gefunden:
Kann es sein das der Router kaputt ist?
Danke und LG
Steffen
865
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1082
0
6
274
0
3
273
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@steffen.roeling
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Welche Speedtests wurden genutzt?
- Wurden letztere per WLAN oder LAN durchgeführt?
- Der Typ des Routers u. dessen installierte Firmwareversion
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
www.telekom.de/stoerung
Gehe mal darüber und melde eine Störung.
am Anfang wird dir dann eine schnellreparatur angeboten, lasse die einmal laufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@steffen.roeling wurde was am Tarif gemacht? Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Chill erst mal hab geantwortet
Danke! Jap es fand ein Tarifwechsel statt.
LG
Steffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falsches Profil im System? Sieht von den Datenraten nach 16er-Tarif aus.
0
vor 3 Jahren
@steffen.roeling schau jetzt noch mal, aber beobachte mal das in den nächsten Tagen. Falls das wieder auftritt schick mir eine PN.
Vg Andi
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit fast zwei Wochen keine richtige Leistung.
LG
Steffen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit fast zwei Wochen keine richtige Leistung.
hier stehts:
Bitte auch mit einem großzügigem Zeitfenster, damit der Anruf durch uns eingehalten werden kann. Hintergrund ist der, dass wir die Antworten nicht in Echtzeit erhalten und aktuell auch sehr viel los ist bei uns.
Also noch etwas Geduld, bitte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @steffen.roeling,
leider kann ich gerade nicht herauslesen, ob der Rückruf mittlerweile erfolgt ist.
Allerdings habe ich gesehen, dass für diese Woche bereits ein Technikerbesuch geplant ist. Diesen Termin müssen wir auf jeden Fall einmal abwarten.
Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@steffen.roeling Die Leitung ist aber immer noch nicht inerhalb der AGB, Ping mich noch mal in 1 - 2 Wochen an (falls vorher nicht wieder 17.000 Downnload ankommen, dann natürlich früher) dann schau ich noch mal drüber. 90% müssen ankommen
laut AGB. Ein Störer ist nicht auf der Leitung und galvanisch ist auch alles io.
VG Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von