Gelöst

Langsames Internet DSL Link vs. Internetverbindung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit kurzem haben wir Magenta Zuhause L jedoch verraten Speedtests das wir nicht ansatzweise die Geschwindigkeit haben. Jetzt habe ich im Router folgendes gefunden:

 

Kann es sein das der Router kaputt ist?

 

steffenroeling_0-1662487995710.png

 

Danke und LG
Steffen

 

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    • vor 3 Jahren

      @steffen.roeling 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - Welche Speedtests wurden genutzt?

      -  Wurden letztere per WLAN oder LAN durchgeführt?

      -  Der Typ des Routers u. dessen installierte Firmwareversion

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      www.telekom.de/stoerung 

       

      Gehe mal darüber und melde eine Störung. 
      am Anfang wird dir dann eine schnellreparatur angeboten, lasse die einmal laufen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @steffen.roeling wurde was am Tarif gemacht? Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chill erst mal hab geantwortet Fröhlich Danke! Jap es fand ein Tarifwechsel statt.

       

      LG
      Steffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Falsches Profil im System? Sieht von den Datenraten nach 16er-Tarif aus.

      0

    • vor 3 Jahren

      @steffen.roeling schau jetzt noch mal, aber beobachte mal das in den nächsten Tagen. Falls das wieder auftritt schick mir eine PN.

      Vg Andi

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit  fast zwei Wochen keine richtige Leistung. 

       

      LG
      Steffen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      steffen.roeling

      @Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit fast zwei Wochen keine richtige Leistung.

      @Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit  fast zwei Wochen keine richtige Leistung. 
      steffen.roeling
      @Anne W. ...... wann meldet ihr euch denn? Den ganzen Tag ist alles tot. Seit  fast zwei Wochen keine richtige Leistung. 

      hier stehts:

       

      Anne W.

      Bitte auch mit einem großzügigem Zeitfenster, damit der Anruf durch uns eingehalten werden kann. Hintergrund ist der, dass wir die Antworten nicht in Echtzeit erhalten und aktuell auch sehr viel los ist bei uns.

      Bitte auch mit einem großzügigem Zeitfenster, damit der Anruf durch uns eingehalten werden kann. Hintergrund ist der, dass wir die Antworten nicht in Echtzeit erhalten und aktuell auch sehr viel los ist bei uns.
      Anne W.
      Bitte auch mit einem großzügigem Zeitfenster, damit der Anruf durch uns eingehalten werden kann. Hintergrund ist der, dass wir die Antworten nicht in Echtzeit erhalten und aktuell auch sehr viel los ist bei uns.

      Also noch etwas Geduld, bitte.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @steffen.roeling,

       

      leider kann ich gerade nicht herauslesen, ob der Rückruf mittlerweile erfolgt ist.

      Allerdings habe ich gesehen, dass für diese Woche bereits ein Technikerbesuch geplant ist. Diesen Termin müssen wir auf jeden Fall einmal abwarten.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @steffen.roeling Die Leitung ist aber immer noch nicht inerhalb der AGB, Ping mich noch mal in 1 - 2 Wochen an (falls vorher nicht wieder 17.000 Downnload ankommen, dann natürlich früher) dann schau ich noch mal drüber. 90% müssen ankommen Zwinkernd laut AGB. Ein Störer ist nicht auf der Leitung und galvanisch ist auch alles io.
      VG Andi

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    Uneingeloggter Nutzer

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