Gelöst

Laufenden Auftrag ändern bzw. stornieren um eine höhere Bandbreite zu buchen

vor 2 Jahren

Ende August habe ich zu meinem bestehenden Magenta zuhause M mit Magenta TV smart, Hybrid LTE hinzugebucht.
Dies soll Anfang Januar zur Verfügung gestellt werden. Nachdem ich bei der Verfügbarkeitsprüfung gesehen habe,
dass bei uns auch Magenta zuhause L verfügbar ist und zwar für unsere Region zu einem dauerhaft reduzierten Preis
( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
Auch wieder mit Magenta TV smart und gerne auch mit Hybrid LTE .
Ich habe dies bereits über die Hotline versucht,
nachdem eine Buchung über den Online Shop fehlgeschlagen ist.
Leider komme ich auch da nicht weiter.

Könnte sich das Bitte mal  jemand vom Team anschauen? Wäre toll wenn es eine Lösung geben würde.

Liebe Grüße, Brita H.

1232

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen