Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Laufenden Auftrag ändern bzw. stornieren um eine höhere Bandbreite zu buchen
vor 2 Jahren
Ende August habe ich zu meinem bestehenden Magenta zuhause M mit Magenta TV smart, Hybrid LTE hinzugebucht.
Dies soll Anfang Januar zur Verfügung gestellt werden. Nachdem ich bei der Verfügbarkeitsprüfung gesehen habe,
dass bei uns auch Magenta zuhause L verfügbar ist und zwar für unsere Region zu einem dauerhaft reduzierten Preis
( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
Auch wieder mit Magenta TV smart und gerne auch mit Hybrid LTE .
Ich habe dies bereits über die Hotline versucht,
nachdem eine Buchung über den Online Shop fehlgeschlagen ist.
Leider komme ich auch da nicht weiter.
Könnte sich das Bitte mal jemand vom Team anschauen? Wäre toll wenn es eine Lösung geben würde.
Liebe Grüße, Brita H.
1232
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
144
0
3
330
0
2
vor 4 Jahren
475
0
6
735
0
1