Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
laut Verfügbarkeitsseite 175 Mbit/s möglich, bei Tarifwechsel gehen aber nur 100 Mbit/s
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte nachfragen warum mir bei der Verfügbarkeitsseite 175 Mbit angeboten werden, bei einem Tarifwechsel mir aber angezeigt wird, das nur 100 Mbit möglich sind. Meine Fritzbox zeigt an das derzeit ein Profil 17A verwendet wird. Können hier irgendwelche Änderungen vorgenommen werden, so dass ein Vertrag mit 175 Mbit möglich ist?
Entfernung zur nächsten DSL Vermittlungsstelle 130m
Verbindungstyp: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
Auf Basis der Entfernung sollte hier 35b mit Supervectoring möglich sein, oder ist das eine falsche Annahme?!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schweitzer
469
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1473
0
3
428
0
4
vor 2 Monaten
448
0
7
vor einem Jahr
320
0
5
1745
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ist zur Zeit generell. Ist bei mir auch obwohl es hier nur 100 Mbit gibt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ist bei mir auch, beworben werden die 250 als XL, buche ich einen Produktwechsel bekomme ich maximal den L mit 100. Unser ASB ist halt ausgebaut und unser Haus liegt im Übergang zu einem anderen ASB. Irgendwie ist das wirklich Buggy. In der Ausbaukarte ist bei uns auch die 100 Max hinterlegt.
Da wurde wieder lustig was an Daten in die Abfrage eingespeist die weder Hand noch Fuß haben
1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @cschweitzer,
ich habe mal einen Blick ins Ausbauprogramm geworfen.
Leider sind hier die 100 Mbit/s wirklich das Maximum.
Tut mir leid, dass hier eine falsche Info übermittelt wurde.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
@Julia U. Schau mal bei mir auch bitte, warum 5 EW Svdsl buchen können und der Rest nicht
0