Gelöst

Legimitierung per IBAN

vor 4 Jahren

Seit kurzem müssen wir, wenn wir die Telekom Hotline anrufen unsere KD Nr. angeben und nun auch die letzten 6 Ziffern unserer IBAN.

Ich überweise seit über 10 Jahren die Rechnungssumme selbst, heißt, habe kein Lastschriftverfahren. Daher gibt es jetzt aufeinmal problem, egal ob Störungen, Service Fragen oder aber, wie jetzt neulich, bei einer Tarifänderung. Ich musste betteln, die Veränderung via Telefon durchzuführen.

Ich gebe doch nicht irgent wem meine Kontonummer, bin schon zweimal gehäckt worden. Wie soll es nun weiter gehen, selbst wenn ich die IBAN Nummer durchgeben würde, hilftes ja auch nicht weiter, da keine IBAN Nummer hinterlegt ist. Werde ich jetzt gezwungen, eine Einzugsermächtigung einzurichten ??? Das will ich nicht. Wer kann mir helfen ?

Schöne Grüße

13863

74

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    1220

    0

    3

    Gelöst

    in  

    590

    0

    2

    in  

    85

    0

    0

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2