Solved

Leider über 1 monate lang nicht freigeschalted.

7 years ago

 

 

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

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    • 7 years ago

      @intifadaDanke für Deine Daten, lösch die Bilder und trag die Daten ins Profil

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

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      7 years ago

      Danke schön frohes neuesjahr

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      @intifada

      Nimm bitte sofort die Anhänge raus, deine kompletten persönlichen Daten sind weltweit einsehbar und damit auch zu missbrauchen.

      3

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      7 years ago

      Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke

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      from

      7 years ago

      intifada

      Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke

      Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke

      intifada

      Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke


      Kann ich nicht, du gehst einfach auf die 3 Punkte rechts neben deinem Beitrag und dort auf bearbeiten.

      Ich habe es aber bereits gemedlet damit es jemand löscht.

      from

      7 years ago

      Danke 

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      zum einen ist seit dme 20.12 kein Monat vergangen, sondern gerade mal eine Woche und was sollen wir mit den Bildern anfagen.

      Wie ist den der aktuelle Status und Geschweindigkeit gemäß Routeranzeige?

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      7 years ago

      Smart 3

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      7 years ago

      der sollte das können, also hat die Umstellung vermutlich nicht stattgefunden, dass muss aber das Team klären

      from

      7 years ago

      Uns hat keiner Aufgeklärt. Keiner kann uns ein Grund nennen woran es liegt. 3x haben wir mit dem Kundendienst telefoniert und keiner davon konnte wirklich weiter helfen, außerdem haben alle etwas anderes gesagt. Die wollten uns einen Techniker am 27.12.18 zu schicken, der uns angerufen hat und nachdem Grund gefragt hat was los ist. Ich habe ihm alles erzählt woran das Problem lag, aber er konnte uns auch nicht weiter helfen. Das komische daran war er hat nochmal mit telekom telefoniert und gesagt das es in System noch das alte Tarif drin steht, obwohl wir 2x Antragsbestatigung bekommen haben einmal am 4.12.18 und am 20.12.18. Er sagte das es erst so Anfang bis Mitte Januar bereitgestellt wird. Auch er konnte uns nicht weiterhelfen. Er sagte wir sollen zum Telekomshop gehen und wir waren gleich in Balingen er hat zwar probiert uns weiterzuhelfen aber leider ohne erfolg. Außerdem haben wir das Auftrag am 22.11.18 bestätigt und bis jetzt ist nichts passiert. Wenn sie uns weiterhelfen könnten wären wir sehr dankbar. Schönes Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüße Uysal

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Hallo @intifada,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen bislang noch nicht weitergeholfen worden ist.

      Wie besprochen, werde ich den eingestellten Auftrag stornieren und erneut einstellen.
      Gern bleiben wir dazu weiterhin in Kontakt.


      Lieben Gruß Melanie B.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @intifada,

      ich springe einmal für meine Kollegin ein.

      Wie versprochen hat meine Kollegin die Stornierung des Auftrages in die Wege geleitet. Zurzeit liegt uns noch kein Abschluss dafür vor. Heute habe ich nochmals die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert, damit die Stornierung erledigt wird. Selbstverständlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden. Falls ich nicht im Hause sein sollte, wird meine Kollegin Sie informieren.

      Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @intifada,

      die Stornierung konnte nun erledigt werden und der Auftrag neu zum 18. Januar 2019 gebucht. Die Auftragsbestätigung ist gestern an Sie versendet worden, sodass Sie den Termin und alle anderen wichtigen zum Auftrag dazugehörigen Daten erhalten.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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      7 years ago

      Nach einem sehr langen Zeit hat sich das warten gelohnt. Alles läuft Super Dankeschön das Sie dran geblieben sind. Nochmals Dankeschön an alle die geholfen haben. Mfg Uysal

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @intifada,

      vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie Geduld bewahrt haben und nun alles läuft. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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