Gelöst

Leitung belegt bei Rufweiterleitung?

vor 10 Jahren

Bleibt meine Leitung für das ganze Gespräch besetzt,wenn ich eine Rufumleitung auf einen anderen Anschluss über das Kundencenter einrichte, oder ist sie wieder frei, sobald das Telefonat erefolgreich weitergeleitet wurde? Danke für Eure Hilfe

1848

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Bei der Anrufweiterleitung über das Kundencenter selbst, ist keine deine Leitungen daheim belegt. Die Anrufweiterleitung erfolgt dann direkt im Netz.

      0

      1

      von

      vor 10 Jahren

      Danke für die hilfreiche Antwort. Nur um sicher zu gehen: Wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo Andreas82,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Andreas82

      wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?

      wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?
      Andreas82
      wenn mich einer anruft und durch die Weiterleitung mit dem anderen Anschluss verbunden wird, kann ich "raustelefonieren" , auch wenn das eingehende weitergeleitete Gespräch noch andauert?

      Kurz und knapp: Ja. Zwinkernd

      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Henning H.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Gilt das immernoch?
      Meinen Tests nach werden bei Rufweiterleitungen "sofort" im Telefoniecenter die Leitungen eben doch belegt.
      Bitte um Aufklärung.

      Danke!

      0

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      dasselbe, was koppatsch beschrieben hat, ist auch bei meinem DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschluss (zwei Sprachkanäle) zu beobachten: Ich habe einen zweiten Anschluss (Magenta Zuhause Regio), auf den alle Anrufe umgeleitet werden sollen, die auf einer bestimmten Rufnummer des  DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschlusses ankommen. Dazu habe ich der MeinMagenta-App eine Rufumleitung auf den zweiten Anschluss eingerichtet. Die funktioniert auch, aber wenn zwei Anrufe umgeleitet werden, sind über den  DeutschlandLAN IP Voice/Data Anschluss keine abgehenden Rufe mehr möglich. Wie kann das sein? Was mache ich falsch?

      Viele Grüße

      Weiten

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community @NWeiten,

       

      das können wir uns gern einmal gemeinsam anschauen.

      Damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem Sie am besten erreichbar sind. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

       

      Um Sie anschließend am Telefon zügig legitimieren zu können, halten Sie zum Telefonat bitte Ihre Kundennummer sowie Ihre IBAN bereit.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Louisa G. 

      Ist erledigt. 

      Vielen Dank im Voraus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      "Anrufleitung belegt" auf dem Teefondisplay, kan ich das löschen?

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Holabek,

       

      Sie meinen, Sie haben jemanden angerufen, bei dem besetzt war, und seitdem steht "Anrufleitung belegt" auf Ihrem Telefondisplay? Oder wie ist Ihre Anfrage zu verstehen?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    336

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1860

    2

    8

    vor 2 Jahren

    545

    0

    1

    Gelöst

    1096

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1580

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...