Gelöst
Leitung freischalten
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich werde hier kurz und knapp mein Problem schildern, da ich nicht weiß wie lange mein Datenvolumen noch durch hält...
Das eigentliche Problem ist, dass unser Anschluss laut Auftragsbestätigung schon vorgestern (11.7.17) freigeschaltet werden sollte. Da dies nun immer noch geschehen ist, haben wir nachgefragt und die Antwort bekommen, dass wohl wegen "netzmigration" oä. der Anschluss Ende September freigeschaltet wird.
Nun Frage ich ich mich was mit "Netzmigration" gemeint ist und der Anschluss wirklich erst Ende September freigeschaltet werden kann, was ziemlich doof wäre, da zu diesem Zeitpunkt die Schule wieder anfängt und das Internet spätestens dann wieder dringend benötigt wird um z.B die, von der Schule bereitgestellten Programme, herunterzuladen.
Zudem müssen wir gerade beide Verträge zahlen ohne überhaupt bei einem von ihnen Internet zu haben.
Ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler usw. aber wie gesagt, ich muss mich ein wenig beeilen
Mfg
1993
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
2642
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Bludau ähm was für tarif hast du denn genau .. weil du im Geschäftskunden bereich das reingemacht hast
wenn wegen Migration der verschoben wurde is garantiert Migration uf bng gemeint un da geht ne zeit lang davor nix un wärend dem nix als übergangslösung gug mal bitte das hier an wegen Kosten könnte denk i ein teami ne lösung finde
bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dan hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Bludau, mit Netzmigration dürfte die Schaltung auf BNG gemeint sein. Diese Umschaltung blockiert alle individuellen Umstellungen an den einzelnen Anschlüssen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Schon mal Danke für die Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Bludau, mit Netzmigration dürfte die Schaltung auf BNG gemeint sein. Diese Umschaltung blockiert alle individuellen Umstellungen an den einzelnen Anschlüssen.
0