Gelöst

Leitung freischalten

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich werde hier kurz und knapp mein Problem schildern, da ich nicht weiß wie lange mein Datenvolumen noch durch hält...

 

Das eigentliche Problem ist, dass unser Anschluss laut Auftragsbestätigung  schon vorgestern (11.7.17) freigeschaltet werden sollte. Da dies nun immer noch geschehen ist, haben wir nachgefragt und die Antwort bekommen, dass wohl wegen "netzmigration" oä. der Anschluss Ende September freigeschaltet wird. 

Nun Frage ich ich mich was mit "Netzmigration" gemeint ist und der Anschluss wirklich erst Ende September freigeschaltet werden kann, was ziemlich doof wäre, da zu diesem Zeitpunkt die Schule wieder anfängt und das Internet spätestens dann wieder dringend benötigt wird um z.B die, von der Schule bereitgestellten Programme,  herunterzuladen.

Zudem müssen wir gerade beide Verträge zahlen ohne überhaupt bei einem von ihnen Internet zu haben.

 

Ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler usw. aber wie gesagt, ich muss mich ein wenig beeilen Zwinkernd

 

Mfg

1994

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Bludau ähm was für tarif hast du denn genau .. weil du im Geschäftskunden bereich das reingemacht hast Zwinkernd

      wenn wegen Migration der verschoben wurde is garantiert Migration uf bng gemeint un da geht ne zeit lang davor nix un wärend dem nix als übergangslösung gug mal bitte das hier an wegen Kosten könnte denk i ein teami ne lösung finde 

      bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dan hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Bludau, mit Netzmigration dürfte die Schaltung auf BNG gemeint sein. Diese Umschaltung blockiert alle individuellen Umstellungen an den einzelnen Anschlüssen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schon mal Danke für die Antworten Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Bludau, mit Netzmigration dürfte die Schaltung auf BNG gemeint sein. Diese Umschaltung blockiert alle individuellen Umstellungen an den einzelnen Anschlüssen.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bludau,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

      ich habe mir Ihren Fall anschaut. Leider ist es so, dass bei einer Netzmigration, wie @sg-flinux schon geschrieben hat keine Anschlüsse geschaltet werden können. Hier kommt leider auch noch dazu, dass das an der neuen Adresse bestellte Produkt Magenta Zuhause L nicht machbar ist. Die Leitungssituation gibt es leider nicht her.

      Die von @Dunja Baumgartner vorgeschlagene Lösung klappt nur, wenn Sie sich den Magenta Zuhause Schnellstart selbst in einem T-Shop kaufen. Wir können ihn leider nicht mehr rausschicken, da er offiziell vertriebseingestellt ist. Es gibt aber noch Restbestände in den Shops. Wenn Sie noch ein Gerät erwerben konnten, dann brauche ich nur den Kassenbon, damit wir Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen können.

      Es tut mir leid, dass ich momentan keine erfreulicheren Neuigkeiten habe. Wir können auch gerne das nochmal telefonisch besprechen, wenn Sie das wünschen. Wann hätten Sie für einen Rückruf Zeit?

      Besten Gruß,
      Tobias Dr.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bludau,

      16 Mbit sollte funktionieren. Nach erfolgter Schaltung kann man weiterschauen. Alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wir haben gestern eine Email erhalten, dass der Anschluss heute freigeschaltet werden soll.

      Allerdings ist noch keine Auftragsbestätigung angekommen 

      Wird die Freischaltung heute trotzdem stattfinden?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bludau,

      ja die Freischaltung erfolgt heute im Laufe des Tages.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    749

    0

    19

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    331

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    in  

    2723

    0

    4

    Gelöst

    in  

    20847

    0

    4