Gelöst
Leitung für Nachmieter nicht frei
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
wir haben zurzeit mit unseren Mietern folgendes Problem. Der Vormieter hat wegen Umzugs im Mai 2018 seinen Internet- und Festnetzanschluss gekündigt; zurzeit zahlt er bis zum Vertragsende im September noch seinen Beitrag, hat die Leitung auf Nachfrage der Telekom jedoch bereits frei gegeben. Der Nachmieter hat vor einigen Monaten einen neuen Anschluss bei Ihnen beantragt, jedoch bisher keinen Zugriff erhalten. Ihm wurde gemeldet, dass die Leitung "nicht frei" sei. Leider konnte uns diesbezüglich bisher nicht weitergeholfen werden. Haben Sie eine Idee, was hier das Problem sein könnte oder können Sie uns eine Stelle nennen, die uns diesbezüglich weiterhelfen kann?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Herrmann
572
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
349
0
2
vor 4 Monaten
691
0
5
vor 4 Jahren
825
0
2
vor 2 Jahren
1099
0
3
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Als Dritter darf man dir keine Auskünfte über sein Vertrag geben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo