Solved

Leitung ist frei aber wie mitteilen.

5 years ago

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe am Samstag über die Homepage einen Vertrag abgeschlossen mit Internet und Magenta TV.  editiert 88255 Baienfurt. Habe nun bei der Telekom angerufen warum ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Lt.Telekom ist die Leitung noch nicht frei erst ab August 21. Das stimmt allerdings ist der Vorbesitzer der Wohnung mein Bruder und hat bereits alles mit der Telekom geklärt das die Leitung frei ist. Zu ihm hat man gesagt ich solle bei Bestellung lediglich angeben das die Leistung frei ist von meinem Bruder. Ich konnte das bei der Bestellung nur leider nirgends hinterlegen. Und so ist jetzt mein Auftrag in der Warteschleife und passiert nichts. Ich frage mich jetzt nur wieso man zu meinem Bruder sagt die Leitung ist frei und wenn ich Anrufe das die Leitung bis August 21 belegt ist.. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen helfen?

Liebe Grüße 

Martin 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

317

4

    • 5 years ago

      @Kuehnappel 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wurde hinterlegt. Ich freue mich auf eure Hilfe.

      Vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Kuehnappel,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Freut mich, dass wir alles zwecks Bereitstellung und Leitung klären konnten. Wir bleiben weiterhin in Kontakt und sollten zwischenzeitlich Fragen auftauchen, dann einfach hier melden.

      Allerspätestens hören wir uns nochmal am Bereitstellungstermin.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Kuehnappel,

      die Bereitstellung ist sauber durchgelaufen und die volle Geschwindigkeit steht zur Verfügung! Ich wünsche viel Spaß mit dem Anschluss & ein schönes Wochenende Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.




      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1780

      0

      3

      11 years ago

      in  

      11677

      0

      26

      Solved

      in  

      172

      0

      2

      Solved

      in  

      830

      0

      6