Gelöst

Leitung nicht Frei ?

vor 2 Jahren

Liebe Telekom Community, 

Ich habe meine alte DSL Vertrag mit einem Anbieter gekündigt,  ich wollte es zurücknehmen, es war zu spät und musste einen neuen Vertrag abschließen da die Abschaltung Anfrage an Lieferant ( Telekom ) gestellt war. 

 

Jetzt, sagt der Anbieter, dass laut die neue  Anfragen, keine Leitung Frei ist. 

 

Ich kann immer noch mit Router und alte Daten es zu synchronisieren.( d.h. es gibt eine Leitung oder ? ) 

 

Ich bin als Entwickler in homeoffice jetzt ohne Internet und brauche ein schnelles Internet um mit Grosse Datenmenge über Netz arbeiten kann. Fernseher Kabel fürs Internet gibt es hier auch nicht. Traurig

 

Mein Vertrag war bis 21.03 und laut dem Anbieter ist die Anfrage bis jetzt 3 mal ab 22.03 mit Negativ beantwortet worden.

 

Kann es sein dass die Leitung immer noch wegen alte Vertrag reserviert ist? ( da sonst sollte es nicht möglich sein Router zu synchronisieren) 

 

Könnt ihr vielleicht mir helfen ? Was kann man jetzt machen? Ohne Internet sein ist keine Lösung Traurig 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

988

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1759

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4027

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

6