Solved
Leitung nicht Frei ?
2 years ago
Liebe Telekom Community,
Ich habe meine alte DSL Vertrag mit einem Anbieter gekündigt, ich wollte es zurücknehmen, es war zu spät und musste einen neuen Vertrag abschließen da die Abschaltung Anfrage an Lieferant ( Telekom ) gestellt war.
Jetzt, sagt der Anbieter, dass laut die neue Anfragen, keine Leitung Frei ist.
Ich kann immer noch mit Router und alte Daten es zu synchronisieren.( d.h. es gibt eine Leitung oder ? )
Ich bin als Entwickler in homeoffice jetzt ohne Internet und brauche ein schnelles Internet um mit Grosse Datenmenge über Netz arbeiten kann. Fernseher Kabel fürs Internet gibt es hier auch nicht.
Mein Vertrag war bis 21.03 und laut dem Anbieter ist die Anfrage bis jetzt 3 mal ab 22.03 mit Negativ beantwortet worden.
Kann es sein dass die Leitung immer noch wegen alte Vertrag reserviert ist? ( da sonst sollte es nicht möglich sein Router zu synchronisieren)
Könnt ihr vielleicht mir helfen ? Was kann man jetzt machen? Ohne Internet sein ist keine Lösung
Vielen Dank im Voraus
1028
23
This could help you too
6 years ago
747
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.