Gelöst

Leitung nicht Frei ?

vor 2 Jahren

Liebe Telekom Community, 

Ich habe meine alte DSL Vertrag mit einem Anbieter gekündigt,  ich wollte es zurücknehmen, es war zu spät und musste einen neuen Vertrag abschließen da die Abschaltung Anfrage an Lieferant ( Telekom ) gestellt war. 

 

Jetzt, sagt der Anbieter, dass laut die neue  Anfragen, keine Leitung Frei ist. 

 

Ich kann immer noch mit Router und alte Daten es zu synchronisieren.( d.h. es gibt eine Leitung oder ? ) 

 

Ich bin als Entwickler in homeoffice jetzt ohne Internet und brauche ein schnelles Internet um mit Grosse Datenmenge über Netz arbeiten kann. Fernseher Kabel fürs Internet gibt es hier auch nicht. Traurig

 

Mein Vertrag war bis 21.03 und laut dem Anbieter ist die Anfrage bis jetzt 3 mal ab 22.03 mit Negativ beantwortet worden.

 

Kann es sein dass die Leitung immer noch wegen alte Vertrag reserviert ist? ( da sonst sollte es nicht möglich sein Router zu synchronisieren) 

 

Könnt ihr vielleicht mir helfen ? Was kann man jetzt machen? Ohne Internet sein ist keine Lösung Traurig 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

997

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Emadeus 

    Wenn Du bei der Telekom einen Anschluss haben willst, dann bist Du hier richtig.

    Falls bei einem anderen Anbieter, dann bist Du hier falsch.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Emadeus  schrieb:
    ich habe tatsächlich überlegt erst zu Telekom zu wechseln, aber dann habe ich hier auch in Community gelesen, dass Telekom Kunden auch so einen Leitungsproblem hatten ? 

    Du darfst nicht vergessen, dass hier fast nur Kunden aufschlagen die eben ein Problem haben. Wenn man die zig Mio. Kunden anschaut, die keine Probleme haben, sich aber nicht hier melden, so steht das in keinem Verhältnis. Dazu kommt, dass die Probleme oft im eigenen Verantwortungsbereich liegen, wie z. B. PowerLAN , nicht geeignete Endleitung u. s. w.

    Letztendlich ist meistens die Technik, egal bei welchem Anbieter Du bist, ohnehin von der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

736

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1767

0

3

Gelöst

in  

827

0

6

Gelöst

in  

1668

0

3