Leitung tot nach Vertragsumstellung
5 years ago
Hallo, heute Vormittag wurde unser Vertag umgestellt. Vom Normal auf Margenta Home, jetzt ist die Telefonleitunh tot. Sollte nach Anruf des Technikers ab 11:20 Uhr funktionieren. Was könnte es sein?WLAN Router geht aber es kann keine Verbindung hergestellt werden, geht auch nicht wenn dich das Telefon in die Buchse stecke..
166
0
10
This could help you too
6 years ago
899
0
5
1260
0
2
136
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Was heißt denn "von normal auf Magenta Home"?
Welcher Tarif war es vorher und welcher ist es nun geworden?
Welcher Router mit welcher Firmware ist vor Ort vorhanden?
0
5 years ago
Was soll man sich vorstellen unter "Der Vertrag wurde von normal auf Magenta Home umgestellt"? Welche Tarife genau, welcher Router ist vorhanden?
2
from
5 years ago
Wir hatten einen Tarif nur Telefonie ganz alter Vertrag ohne Alles, Mergenta Home M jetzt mit Router Speedport Smart mit Internet und Telefonie
0
from
5 years ago
Wie ist der Speedport Smart bei dir angeschlossen?
0
Unlogged in user
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein. Wir prüfen dann gerne Ihren Anschluss.
Grüße Detlev K.
0
3
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Hallo, kann leider nichts dahingehend eintragen... Finde da nix. 🙃
@Janniuli
Folge dem link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und trage eine Rückrufnummer für @Detlev K. ein
from
5 years ago
Dankeeeee
0
Unlogged in user
from
5 years ago
sind keine Daten zu finden oder gibt es Probleme beim Eintragen der Daten? Sonst können Sie mir auch gerne Ihre Rückrufnummer über eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
danke für die Hinterlegung deiner Daten.
Wie verhält sich denn die Internetverbindung? Ist diese vorhanden?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
from