Leitung tot nach Vertragsumstellung

vor 5 Jahren

Hallo, heute Vormittag wurde unser Vertag umgestellt. Vom Normal auf Margenta Home, jetzt ist die Telefonleitunh tot. Sollte nach Anruf des Technikers ab 11:20 Uhr funktionieren. Was könnte es sein?WLAN Router geht aber es kann keine Verbindung hergestellt werden, geht auch nicht wenn dich das Telefon in die Buchse stecke.. 

162

10

  • vor 5 Jahren

    Was heißt denn "von normal auf Magenta Home"? 

    Welcher Tarif war es vorher und welcher ist es nun geworden? 

    Welcher Router mit welcher Firmware ist vor Ort vorhanden? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Was soll man sich vorstellen unter "Der Vertrag wurde von normal auf Magenta Home umgestellt"? Welche Tarife genau, welcher Router ist vorhanden?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie ist der Speedport Smart bei dir angeschlossen? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Janniuli,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein. Wir prüfen dann gerne Ihren Anschluss.


    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeeeee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Janniuli,

    sind keine Daten zu finden oder gibt es Probleme beim Eintragen der Daten? Sonst können Sie mir auch gerne Ihre Rückrufnummer über eine persönliche Nachricht zukommen lassen.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Janniuli,

    danke für die Hinterlegung deiner Daten. Fröhlich

    Wie verhält sich denn die Internetverbindung? Ist diese vorhanden?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.






    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen