Leitung tot nach Vertragsumstellung
vor 5 Jahren
Hallo, heute Vormittag wurde unser Vertag umgestellt. Vom Normal auf Margenta Home, jetzt ist die Telefonleitunh tot. Sollte nach Anruf des Technikers ab 11:20 Uhr funktionieren. Was könnte es sein?WLAN Router geht aber es kann keine Verbindung hergestellt werden, geht auch nicht wenn dich das Telefon in die Buchse stecke..
162
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
880
0
5
1239
0
2
Gelöst
1171
0
3
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Was heißt denn "von normal auf Magenta Home"?
Welcher Tarif war es vorher und welcher ist es nun geworden?
Welcher Router mit welcher Firmware ist vor Ort vorhanden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
96E
vor 5 Jahren
Was soll man sich vorstellen unter "Der Vertrag wurde von normal auf Magenta Home umgestellt"? Welche Tarife genau, welcher Router ist vorhanden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sharôn Opheliac
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
Wie ist der Speedport Smart bei dir angeschlossen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein. Wir prüfen dann gerne Ihren Anschluss.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Janniuli
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Dankeeeee
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sind keine Daten zu finden oder gibt es Probleme beim Eintragen der Daten? Sonst können Sie mir auch gerne Ihre Rückrufnummer über eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Hinterlegung deiner Daten.
Wie verhält sich denn die Internetverbindung? Ist diese vorhanden?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janniuli