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Leitung tot

7 years ago

Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.

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    • 7 years ago

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.


      @Gelöschter Nutzer dann ergänze das Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami melden kann 

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      7 years ago

      Das kann nicht sein. ANGEBLICH ALS LÖSUNG GEKENNZEICHNET. ABER NICHT VON MIR...

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Ich habe meine Daten aktualisiert und warte nun auf einen kompetenten Mitarbeiter zur Lösung meines Problems...mal schaun was passiert....

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      7 years ago

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      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer

       

      Das Eröffnen von mehreren Beiträgen zum gleichen Thema erschwert die Lösungsfindung ganz

      erheblich, deshalb sollte  e i n   Beitrag fortgesetzt werden.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/m-p/3725663#M1064142

       

      Außerdem wurden bereits mindestens vier  Antworten in einen "fremden" Beitrag "eingestreut".

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/3725679#M1064148

       

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

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    • 7 years ago

      Weiß gar nicht, warum mein Problem gelöst sein soll. Das ist die Härte. Mein Problem besteht weiter. KEIN TELEFON UND KEIN INTERNET. KEIN KOMPETENTER SERVICE, KEIN TECHNIKER

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      2

      from

      7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      benutze bitte den "ANTWORTEN" Button, das ist jetzt dein dritter neuer Beitrag.

       

      VG Gurke

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer

       

      Ich wiederhole mich ungern - das Eröffnen ständig neuer Beiträge verzögert die

      Beseitigung der Störung.

       

      Außerdem ist dies kein Chat-, sondern ein Hilfeforum, in dem sich 120 Telekom-Mitarbeiter/innen  um rd.

      1,2 Mio. User kümmern.

       

      Alle bisherigen Antworten stammen  von ehrenamtlichen "Kunden-Helferinnen/Helfern" - und nicht von

      Telekom-Mitarbeitern.

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.

      Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.


      Ab 8 Uhr heist nicht, das der Techniker auch 8 Uhr da ist.

      Warte einfach ab, ob er noch kommt.

      Das @Telekom-hilft-Team wird sich deinen Fall auch anschauen.

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    • 7 years ago

      Hallo @Dagmar.pletsch,

      für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System wurde ein Servicepartner beauftragt. Auf diese Termine haben wir leider keinen direkten Einfluss. Er sollte sich aber auf jeden Fall noch bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      7 years ago

      @Oliver I.

       

      "Dagmar" hat mit dem "Gelöschten Nutzer" nichts zu tun...

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