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Leitung tot
6 years ago
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
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6 years ago
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7 years ago
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6 years ago
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
@Gelöschter Nutzer dann ergänze das Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami melden kann
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6 years ago
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6 years ago
Ich habe meine Daten aktualisiert und warte nun auf einen kompetenten Mitarbeiter zur Lösung meines Problems...mal schaun was passiert....
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6 years ago
Doppelpost
Hier der 1. Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/td-p/3725663
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6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das Eröffnen von mehreren Beiträgen zum gleichen Thema erschwert die Lösungsfindung ganz
erheblich, deshalb sollte e i n Beitrag fortgesetzt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/m-p/3725663#M1064142
Außerdem wurden bereits mindestens vier Antworten in einen "fremden" Beitrag "eingestreut".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/3725679#M1064148
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6 years ago
Doppelpost
Hier der 1. Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/td-p/3725663
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6 years ago
Weiß gar nicht, warum mein Problem gelöst sein soll. Das ist die Härte. Mein Problem besteht weiter. KEIN TELEFON UND KEIN INTERNET. KEIN KOMPETENTER SERVICE, KEIN TECHNIKER
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6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
benutze bitte den "ANTWORTEN" Button, das ist jetzt dein dritter neuer Beitrag.
VG Gurke
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6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich wiederhole mich ungern - das Eröffnen ständig neuer Beiträge verzögert die
Beseitigung der Störung.
Außerdem ist dies kein Chat-, sondern ein Hilfeforum, in dem sich 120 Telekom-Mitarbeiter/innen um rd.
1,2 Mio. User kümmern.
Alle bisherigen Antworten stammen von ehrenamtlichen "Kunden-Helferinnen/Helfern" - und nicht von
Telekom-Mitarbeitern.
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6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ab 8 Uhr heist nicht, das der Techniker auch 8 Uhr da ist.
Warte einfach ab, ob er noch kommt.
Das @Telekom-hilft-Team wird sich deinen Fall auch anschauen.
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6 years ago
für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System wurde ein Servicepartner beauftragt. Auf diese Termine haben wir leider keinen direkten Einfluss. Er sollte sich aber auf jeden Fall noch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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6 years ago
@Oliver I.
"Dagmar" hat mit dem "Gelöschten Nutzer" nichts zu tun...
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