Gelöst
Leitung tot
vor 6 Jahren
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
484
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
889
0
5
vor 2 Monaten
132
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
2410
0
4
vor 6 Jahren
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
@Gelöschter Nutzer dann ergänze das Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami melden kann
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe meine Daten aktualisiert und warte nun auf einen kompetenten Mitarbeiter zur Lösung meines Problems...mal schaun was passiert....
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Doppelpost
Hier der 1. Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/td-p/3725663
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das Eröffnen von mehreren Beiträgen zum gleichen Thema erschwert die Lösungsfindung ganz
erheblich, deshalb sollte e i n Beitrag fortgesetzt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/m-p/3725663#M1064142
Außerdem wurden bereits mindestens vier Antworten in einen "fremden" Beitrag "eingestreut".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/3725679#M1064148
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Doppelpost
Hier der 1. Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leitung-tot/td-p/3725663
0
vor 6 Jahren
Weiß gar nicht, warum mein Problem gelöst sein soll. Das ist die Härte. Mein Problem besteht weiter. KEIN TELEFON UND KEIN INTERNET. KEIN KOMPETENTER SERVICE, KEIN TECHNIKER
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
benutze bitte den "ANTWORTEN" Button, das ist jetzt dein dritter neuer Beitrag.
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich wiederhole mich ungern - das Eröffnen ständig neuer Beiträge verzögert die
Beseitigung der Störung.
Außerdem ist dies kein Chat-, sondern ein Hilfeforum, in dem sich 120 Telekom-Mitarbeiter/innen um rd.
1,2 Mio. User kümmern.
Alle bisherigen Antworten stammen von ehrenamtlichen "Kunden-Helferinnen/Helfern" - und nicht von
Telekom-Mitarbeitern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ja wie mache ich jetzt weiter. Heute sollte sich ab 8 Uhr ein Techniker bei mir melden. Ist noch nicht passiert. Genau wie Freitag. Dann Erfolgte Absage. Erreichen kann man nur Standart Hotline. Heute wird sich wohl auch keiner melden. Wohl ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ab 8 Uhr heist nicht, das der Techniker auch 8 Uhr da ist.
Warte einfach ab, ob er noch kommt.
Das @Telekom-hilft-Team wird sich deinen Fall auch anschauen.
0
vor 6 Jahren
für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System wurde ein Servicepartner beauftragt. Auf diese Termine haben wir leider keinen direkten Einfluss. Er sollte sich aber auf jeden Fall noch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I.
"Dagmar" hat mit dem "Gelöschten Nutzer" nichts zu tun...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von