Gelöst
Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor 3 Jahren
Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben. Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @ms-vehlefanz
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst ne Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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1
ms-vehlefanz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ein Mitarbeiter bei der Störungshotline konnte mir helfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ms-vehlefanz funktioniert das Internet?
Welcher router
Welches Telefon
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3 ältere Kommentare laden
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ms-vehlefanz
Schau mal in der Rufzuordnung unter abgehende Rufnummer, ist da duie richtige eingetragen?
1
ms-vehlefanz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Wo finde ich die Rufzuordnung?
0
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ms-vehlefanz
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ludwig II
vor 3 Jahren
Das ist kein "Vorzugs-Kriterium" mehr.
Und war es eigentlich auch nie.
Viele Menschen arbeiten (noch) im Homeoffice.
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falk2010
vor 3 Jahren
. Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben.
. Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben.
Kannst Du auf Mobilfunk ausweichen?
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ms-vehlefanz
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
ms-vehlefanz
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ms-vehlefanz