Leitungs-ID bei Neuanschluss - Kundenservice verwirrt
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe das Paket MagentaZuhause XL bestellt. Geschaltet werden soll am 27.04. .
Heute wollte ich an der Hotline die Leitungs-ID durch geben. Der erste Hotlinemitarbeiter musste mehrfach Rückfrage stellen und war sich sehr unsicher. Er verwies mich auf die die Zeit nach 7:00 Uhr, dann seien mehr kundige Leute am Telefon. Kein Problem soweit.
Der zweite Anruf gegen 8:40 Uhr brachte leider auch keinen Erfolg. Der MA meinte nur, man müsse den Auftrag stornieren und neu Abschließen, aber auch dann würde die ID nichts bringen. Selbst bei Angabe der Daten käme der Techniker vorbei.
Diese Aussagen beißen sich mit den Angaben auf der Telekom Website und in der Auftragsbestätigung.
Wenn ich mit Angabe der Id eine persönliche Anwesenheit umgehen kann, nehme ich das mit Kusshand an.
Daher bitte ich um eine qualifizierte Antwort.
Besten Dank schon mal im Voraus
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