Leitungs-ID -In ready to surf kommt dass zu viele Eingabeversuche waren

vor 8 Monaten

Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs

,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen. 

 

357

31

  • vor 8 Monaten

    Hallo ich habe meine Leitungs-ID per Ready to surf melden wollen aber ich bekomme immer die Meldung die maximale Anzahl der Versuche sei erreicht. Allerdings habe ich über den neuen Router Internetzugang. Ich habe schon eine Leitung und wollte da den TV Anschluss drauf haben. Im Laden hiess es dass ich nicht mehr Kunde sei. Warum??? Ich habe doch die Internetverbindung und nie was geändert??? Deshalb hatte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der alte war schon von 1998 wenn ich mich richtig erinnere. Muss jetzt noch extra was freigeschaltet werden wenn ich mit dem neuen Router schon Online bin? Ich habe in der nächsten Zeit keine Möglichkeit mir frei zu nehmen um auf einen Techniker zu warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Fooly

    Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs ,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen.

    Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs

    ,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen. 

     

    Fooly

    Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs

    ,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen. 

     


    Am besten alles stornieren,

    und im Kundencenter eine Vertragsänderung machen.

    (dein alter Vertrag wurde gekündigt und dir wurde ein neuer Vertrag aufgeredet ;-(

    Also E-Mail-Addi ist weg, Cloud ist weg,....

    Alles was mit dem alten Vertrag zusammen gehörte ist weg)

     

    Alternativ auf die Teamies warten (Profi ist ja schon befüllt),

    damit die das wieder gerade biegen können.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Mir wurde im Laden ja gesagt dass er mich nicht als Kunden finden konnte mit Namen und Adresse da ich nicht mehr als Kunde geführt würde. Daher könnte auch keine Vertragdänderung gemacht werden.  Ach ich will einfach nur den bisherigen Vertrag weiter laufen haben und geh dann zu Vodafone wegen Kabelfernsehen ab 1.7.24. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Grüße @Fooly 

    Fooly

    Wollte jetzt auch TV Zugang darüber

    Wollte jetzt auch TV Zugang darüber
    Fooly
    Wollte jetzt auch TV Zugang darüber

    Dafür brauchst du aber keine LeitungsID.

    Denn du machst ja "nur" eine Tarifänderung.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Also gar nichts machen? Im Brief stand halt dass der Techniker kommen würde, ich aber die Leitungs-ID auch online melden könne und dann kein Techniker kommt.  Wie gesagt hatten die im Laden ja gesagt dass ich eben kein Kunde mehr sei. Dabei habe ich den Vertrag ja nie gekündigt. ---  Oder ist das ein Standardbrief der nach Vertragsabschluss verschickt wird? Im Laden war nie die Rede davon dass ein Techniker kommen müsse.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich frage mich gerade @Fooly , welcher Produktname auf deiner monatlichen Rechnung steht.

    24

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich werde nach dem 24,6. Dann das G5 anschließen und alles machen dass ich dann darüber TV schaue kann. Ich werde auf jeden Fall hier schreiben  wie es geklappt hat. Dann kann ich künftig auch mal Homeoffice machen wenn die Bahnen streiken etc. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

669

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

209

0

1

Gelöst

1747

0

4