Leitungs-ID -In ready to surf kommt dass zu viele Eingabeversuche waren

vor 7 Monaten

Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs

,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen. 

 

343

31

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo ich habe meine Leitungs-ID per Ready to surf melden wollen aber ich bekomme immer die Meldung die maximale Anzahl der Versuche sei erreicht. Allerdings habe ich über den neuen Router Internetzugang. Ich habe schon eine Leitung und wollte da den TV Anschluss drauf haben. Im Laden hiess es dass ich nicht mehr Kunde sei. Warum??? Ich habe doch die Internetverbindung und nie was geändert??? Deshalb hatte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der alte war schon von 1998 wenn ich mich richtig erinnere. Muss jetzt noch extra was freigeschaltet werden wenn ich mit dem neuen Router schon Online bin? Ich habe in der nächsten Zeit keine Möglichkeit mir frei zu nehmen um auf einen Techniker zu warten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten


    @Fooly  schrieb:

    Ich kann die Leitungs-ID nicht online weiterleiten. Ich habe ca 1998 einen Vertrag bei Telekom für Internet abgeschlossen. Wollte jetzt auch TV Zugang darüber und dann hiess es dass ich kein Kunde mehr sei? Ich habe aber immer Internet. Daher neuen Vertrag gemacht. Neuen Router bekommen und bin mit ihm online. Aber kann die Leitungs

    ,-ID nicht übermitteln auf ready to surf. Muss das noch sein wenn ich schon ins Internet kann? Muss der Techniker trotzdem kommen? Ich kann mir leider nicht frei nehmen. 

     


    Am besten alles stornieren,

    und im Kundencenter eine Vertragsänderung machen.

    (dein alter Vertrag wurde gekündigt und dir wurde ein neuer Vertrag aufgeredet ;-(

    Also E-Mail-Addi ist weg, Cloud ist weg,....

    Alles was mit dem alten Vertrag zusammen gehörte ist weg)

     

    Alternativ auf die Teamies warten (Profi ist ja schon befüllt),

    damit die das wieder gerade biegen können.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Mir wurde im Laden ja gesagt dass er mich nicht als Kunden finden konnte mit Namen und Adresse da ich nicht mehr als Kunde geführt würde. Daher könnte auch keine Vertragdänderung gemacht werden.  Ach ich will einfach nur den bisherigen Vertrag weiter laufen haben und geh dann zu Vodafone wegen Kabelfernsehen ab 1.7.24. 

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Ich frage mich gerade @Fooly , welcher Produktname auf deiner monatlichen Rechnung steht.

    24

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich werde nach dem 24,6. Dann das G5 anschließen und alles machen dass ich dann darüber TV schaue kann. Ich werde auf jeden Fall hier schreiben  wie es geklappt hat. Dann kann ich künftig auch mal Homeoffice machen wenn die Bahnen streiken etc. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1590

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

1