Leitungs-ID übermittelt - wie geht es weiter?

1 year ago

Hallo zusammen, 

 

Ende November habe ich wegen meinem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für nächste Woche wurde anschließend ein Techniker angekündigt.

 

Gestern kam nun eine SMS, dass ich die LeitungsID übermitteln kann und ein Techniker-Termin evtl nicht notwendig sei. Das habe ich gemacht, aber anschließend keine Rückmeldung mehr erhalten. Wann erhalte ich nun eine Information ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?

 

VG

Jan

571

4

    • 1 year ago

      Lass den Techniker kommen,

      das mit der LeitungsID hat noch nie so richtig fuktioniert,

      denke 90% der Call-Kräfte können mit ner LeitungsID nix anfangen oder wissen nicht,

      wie man das dann im System umsetzen muß. ;-(

      0

    • 1 year ago

      Grüße @jnmyr 

      Mit der Übermittlung der Leitungs-ID wird geprüft ob der Techniker noch kommen muss.

      Hast du das auch über die Webseite gemacht?

       

      Hat bei mir super geklappt, anders als @Buster01 beschreibt.

      Die Info dauerte bei mir knapp 2 Tage und der Techniker musste nicht kommen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      • Hi @→Mataimaki← , ja, habe ich gestern gemacht. Dann bin ich gespannt, ob bei mir in den nächsten Tagen auch eine Info kommt. Danke für die Antwort Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      FYI: Bei mir kam jetzt, zwei Tage nach Übermittlung der LeitungsID, eine SMS, das alles geklappt hat und kein Technikereinsatz erforderlich sei. Weitere Infos folgen laut SMS per Mail

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too