Leitungs-ID übermittelt - wie geht es weiter?
2 years ago
Hallo zusammen,
Ende November habe ich wegen meinem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für nächste Woche wurde anschließend ein Techniker angekündigt.
Gestern kam nun eine SMS, dass ich die LeitungsID übermitteln kann und ein Techniker-Termin evtl nicht notwendig sei. Das habe ich gemacht, aber anschließend keine Rückmeldung mehr erhalten. Wann erhalte ich nun eine Information ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?
VG
Jan
608
4
This could help you too
2 years ago
2014
0
4
1 year ago
293
0
8
23699
0
3
769
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Lass den Techniker kommen,
das mit der LeitungsID hat noch nie so richtig fuktioniert,
denke 90% der Call-Kräfte können mit ner LeitungsID nix anfangen oder wissen nicht,
wie man das dann im System umsetzen muß. ;-(
0
2 years ago
Grüße @jnmyr
Mit der Übermittlung der Leitungs-ID wird geprüft ob der Techniker noch kommen muss.
Hast du das auch über die Webseite gemacht?
Hat bei mir super geklappt, anders als @Buster01 beschreibt.
Die Info dauerte bei mir knapp 2 Tage und der Techniker musste nicht kommen.
1
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
FYI: Bei mir kam jetzt, zwei Tage nach Übermittlung der LeitungsID, eine SMS, das alles geklappt hat und kein Technikereinsatz erforderlich sei. Weitere Infos folgen laut SMS per Mail
0
Unlogged in user
Ask
from