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Leitungs-ID übermittelt - wie geht es weiter?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ende November habe ich wegen meinem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für nächste Woche wurde anschließend ein Techniker angekündigt.
Gestern kam nun eine SMS, dass ich die LeitungsID übermitteln kann und ein Techniker-Termin evtl nicht notwendig sei. Das habe ich gemacht, aber anschließend keine Rückmeldung mehr erhalten. Wann erhalte ich nun eine Information ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?
VG
Jan
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Lass den Techniker kommen,
das mit der LeitungsID hat noch nie so richtig fuktioniert,
denke 90% der Call-Kräfte können mit ner LeitungsID nix anfangen oder wissen nicht,
wie man das dann im System umsetzen muß. ;-(
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @jnmyr
Mit der Übermittlung der Leitungs-ID wird geprüft ob der Techniker noch kommen muss.
Hast du das auch über die Webseite gemacht?
Hat bei mir super geklappt, anders als @Buster01 beschreibt.
Die Info dauerte bei mir knapp 2 Tage und der Techniker musste nicht kommen.
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jnmyr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
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jnmyr
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
FYI: Bei mir kam jetzt, zwei Tage nach Übermittlung der LeitungsID, eine SMS, das alles geklappt hat und kein Technikereinsatz erforderlich sei. Weitere Infos folgen laut SMS per Mail
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