Solved

Leitungsfreischaltung: Adresse existiert laut Telekom nicht// Support-Hotlines keine Hilfe

3 days ago

Vorweg: kanm eig. direkt geschlossen und gelöscht werden. Hatte gedacht, dass das der richtige Ort ist, da die Leitungsfreischaltung in der Hand der Telekom liegt und mir geraten wurde mich direkt an die Telekom zu wenden. Scheint ja nicht so zu sein. Ups

Hey liebe Community,

ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist und mir jemand weiterhelfen kann. Über Support-Hotlines wurde ich (ais diversen Gründen) immer nur von Bots abgewimmelt.

Nämlich habe ich vor ca. einem Monat einen DSL-Vertrag bei Vodafone (via Check24) abgeschlossen und recht fix eine SMS bekommen, dass die Telekom nun die Leitungsfreischaltung übernimmt und sich innerhalb weniger Tage meldet. Seither Funkstille. Der Vodafone-Support ist im Loop gefangen, mich aufgrund einer Pepaid-Vodafone Handynummer an andere Hotlines zu leiten. Einzig der Check24-Support konnte mir bisher mitteilen, dass die Adresse und Lage der Wohnung im System der Telekom nicht existieren - obwohl laut Hausverwaltung alles funktioniert und der Vormieter Internet hatte. Deswegen wurde mir geraten, mich direkt an die Telekom zu wenden - der Bot der Support-Hotline leitet mich allerdings (trotz nicht Telekom-Nummer) zum Mobilfunk-Hub und ich erreiche weiterhin niemanden, der mir direkt helfen kann.

Hat jemand hier (ggf. aus eigener Erfahrung) Tipps oder vllt. eine funktionierende Support-Nummer, an welche ich mich wenden kann?

Ich wäre wirklich extrem dankbar, da ich mich nur noch im Kreis drehe, aber (auch aus beruflichen Gründen) langsam DSL zuhause brauche.

MfG und vielen Dank schon mal.

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      3 days ago

      Jo.Bln

      Vodafone (via Check24) abgeschlossen

      Hey liebe Community,

      ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist und mir jemand weiterhelfen kann. Über Support-Hotlines wurde ich (ais diversen Gründen) immer nur von Bots abgewimmelt.

      Nämlich habe ich vor ca. einem Monat einen DSL-Vertrag bei Vodafone (via Check24) abgeschlossen und recht fix eine SMS bekommen, dass die Telekom nun die Leitungsfreischaltung übernimmt und sich innerhalb weniger Tage meldet. Seither Funkstille. Der Vodafone-Support ist im Loop gefangen, mich aufgrund einer Pepaid-Vodafone Handynummer an andere Hotlines zu leiten. Einzig der Check24-Support konnte mir bisher mitteilen, dass die Adresse und Lage der Wohnung im System der Telekom nicht existieren - obwohl laut Hausverwaltung alles funktioniert und der Vormieter Internet hatte. Deswegen wurde mir geraten, mich direkt an die Telekom zu wenden - der Bot der Support-Hotline leitet mich allerdings (trotz nicht Telekom-Nummer) zum Mobilfunk-Hub und ich erreiche weiterhin niemanden, der mir direkt helfen kann.

      Hat jemand hier (ggf. aus eigener Erfahrung) Tipps oder vllt. eine funktionierende Support-Nummer, an welche ich mich wenden kann?

      Ich wäre wirklich extrem dankbar, da ich mich nur noch im Kreis drehe, aber (auch aus beruflichen Gründen) langsam DSL zuhause brauche.

      MfG und vielen Dank schon mal.

      Jo.Bln
      Vodafone (via Check24) abgeschlossen

      dann wende Dich vertrauensvoll an check24 und Vodafone, Telekom kennt Dich nicht@Jo.Bln  😕

      Jo.Bln

      aber (auch aus beruflichen Gründen) langsam DSL zuhause brauche.

      Hey liebe Community,

      ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist und mir jemand weiterhelfen kann. Über Support-Hotlines wurde ich (ais diversen Gründen) immer nur von Bots abgewimmelt.

      Nämlich habe ich vor ca. einem Monat einen DSL-Vertrag bei Vodafone (via Check24) abgeschlossen und recht fix eine SMS bekommen, dass die Telekom nun die Leitungsfreischaltung übernimmt und sich innerhalb weniger Tage meldet. Seither Funkstille. Der Vodafone-Support ist im Loop gefangen, mich aufgrund einer Pepaid-Vodafone Handynummer an andere Hotlines zu leiten. Einzig der Check24-Support konnte mir bisher mitteilen, dass die Adresse und Lage der Wohnung im System der Telekom nicht existieren - obwohl laut Hausverwaltung alles funktioniert und der Vormieter Internet hatte. Deswegen wurde mir geraten, mich direkt an die Telekom zu wenden - der Bot der Support-Hotline leitet mich allerdings (trotz nicht Telekom-Nummer) zum Mobilfunk-Hub und ich erreiche weiterhin niemanden, der mir direkt helfen kann.

      Hat jemand hier (ggf. aus eigener Erfahrung) Tipps oder vllt. eine funktionierende Support-Nummer, an welche ich mich wenden kann?

      Ich wäre wirklich extrem dankbar, da ich mich nur noch im Kreis drehe, aber (auch aus beruflichen Gründen) langsam DSL zuhause brauche.

      MfG und vielen Dank schon mal.

      Jo.Bln
      aber (auch aus beruflichen Gründen) langsam DSL zuhause brauche.

      Kannst ja den Vertrag widerrufen und bei Telekom buchen.

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