Gelöst

Leitungsmangel trotz gekündigter Leitung bei MagentaZuhause Regio M

vor 5 Monaten

Guten Tag,

 

ich versuche vergeblich für meinen neuen Wohnort MagentaZuhause Regio M zu bestellen.

Leider ist nun die zweite Bestellung aufgrund von Leitungsmangel storniert worden.

Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung.

Warum ist hier keine Bestellung möglich? Ist eine Bearbeitung der Bestellung eventuell tatsächlich erst möglich, wenn die Leitung auch frei ist?

 

Das würde bedeuten, dass bei praktisch jedem Umzug ein Überhang von 4 Wochen entsteht, in der die Leitung erst bereit gestellt werden muss. Ist das wirklich so?

Über eine Antwort freue ich mich!

232

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2

Gelöst

in  

326

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

1