Gelöst

Leitungsmangel trotz gekündigter Leitung bei MagentaZuhause Regio M

vor 6 Monaten

Guten Tag,

 

ich versuche vergeblich für meinen neuen Wohnort MagentaZuhause Regio M zu bestellen.

Leider ist nun die zweite Bestellung aufgrund von Leitungsmangel storniert worden.

Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung.

Warum ist hier keine Bestellung möglich? Ist eine Bearbeitung der Bestellung eventuell tatsächlich erst möglich, wenn die Leitung auch frei ist?

 

Das würde bedeuten, dass bei praktisch jedem Umzug ein Überhang von 4 Wochen entsteht, in der die Leitung erst bereit gestellt werden muss. Ist das wirklich so?

Über eine Antwort freue ich mich!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    palino

    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?

     

    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?

    palino

     

    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?


    Ja, aber noch ist der Anschluss ja nicht frei. Theoretisch kann der Vorbesitzer ja noch am letzten Tag die Kündigung stornieren.

    Wird er sicher nicht machen, aber die Möglichkeit besteht. Daher kann der Anschluss wohl auch nicht vorab auf gut Glück neu vergeben werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    palino

    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?

    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?
    palino
    Es ändert sich ja wirklich nur der Vertragspartner und die Zugangsdaten, nicht aber das Produkt?

    Das weißt du woher?

    Woher nimmst du das Wissen, was da im Netz gemacht werden muss?

     

     

    palino

    Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung. Warum ist hier keine Bestellung möglich?

    Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung.

    Warum ist hier keine Bestellung möglich?

    palino

    Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung.

    Warum ist hier keine Bestellung möglich?


    Evtl. weil schon jemand ein Leitungsteilstück oder den Port mit seiner Bereitstellung blockiert.

    Dann warst einfach zu langsam. 

     

    Oder die Kündigung noch nicht drin ist, weil die ja erst paar Wochen vorher aktiv eingestellt werden. 

     

    Am Ende isses egal .. später nochmal probieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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