Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leitungsmangel trotz gekündigter Leitung bei MagentaZuhause Regio M
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich versuche vergeblich für meinen neuen Wohnort MagentaZuhause Regio M zu bestellen.
Leider ist nun die zweite Bestellung aufgrund von Leitungsmangel storniert worden.
Die Leitung ist durch den Vorvertragsinhaber zum 30.09. in Kündigung.
Warum ist hier keine Bestellung möglich? Ist eine Bearbeitung der Bestellung eventuell tatsächlich erst möglich, wenn die Leitung auch frei ist?
Das würde bedeuten, dass bei praktisch jedem Umzug ein Überhang von 4 Wochen entsteht, in der die Leitung erst bereit gestellt werden muss. Ist das wirklich so?
Über eine Antwort freue ich mich!
232
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
3
289
0
2