Gelöst
Leitungsmangel - wie bekomme ich meine Wunschbandbreite?
vor 4 Jahren
Hallo Community, wir ziehen zum 01.06. um. Den Umzugsauftrag haben wir bereits Anfang Mai gestellt. Laut Verfügbarkeitscheck sind 250 mbit verfügbar. Nun wollten wir auch den 250er Vertrag mitnehmen, welchen wir jetzt auch nutzen. Heute kam der Anruf, dass uns nur 16 mbit bereitgestellt werden können, da ein Leitungsmangel am Verteilerkasten herrscht. Die Dame meinte etwas von wegen, wenn jemand auszieht und ein port frei oder erweitert wird. Aber wie bekomme ich mit wann das ist?
Viele Grüße
619
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aber wie bekomme ich mit wann das ist?
Hallo @FloBo_93
Herzlich willkommen in der Community.
indem du in deinem Kundencenter immer wieder versuchst, ein Upgrade durchzuführen.. Ggf jede Woche, oder öfter..
Sobald dein Tarif buchbar ist, ist der Port frei...
Viel Glück.
Viele Grüße
Marcel
0