Gelöst
Leitungsmangel
vor 5 Jahren
Ich habe folgendes Problem ich wohne in einem Einfamilienhaus dort war bis zum 30.9 Internet vorhanden von der wobcom. Der Vormieter war mein Vater. Seit dem versuche leider vergeblich hier Internet zu bekommen. Jedes mal wenn ich Anrufe oder 3 mal glaube ich Chat nachgefragt habe wurde ich leider vertröstet und immer ein anderes Problem gesagt an meiner Adresse soll Leitungsmangel herrschen? Aber ich wohne hier ja allein in ejnem Haus und hier ist ja nur die eine Leitung wo internet ja war bis zum 30.9 wieso bekomme ich hier mein internet mehr ich versteh das nicht und mir kann keiner sagen wieso und wie lang das jetzt dauert?
658
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
488
0
2
vor 4 Jahren
357
0
3
vor 4 Jahren
424
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
ich habe direkt gute Nachrichten für dich, die Bereitstellung deines Anschlusses erfolgt am 12. November 2019.
Die Auftragsbestätigung dazu bekommst du in den nächsten Tagen per Post, vorab kann ich dir aber schon sagen, dass der Techniker zwischen 8:00 bis 13:00 Uhr vorbeikommt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Schönes Wochenende,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.