Leitungsmangel
1 year ago
Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt.
In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.
Am 15.04 wurde dann mein Auftrag automatisch storniert..
Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.
234
8
This could help you too
3 years ago
506
0
2
5 years ago
371
0
3
9 months ago
301
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Moin, recht herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bitte einmal darum die Daten in deinem Profil zu aktualisieren und hier im Chat eine Rückmeldung zu geben ab wann du erreichbar bist, damit sich die Mitarbeiter bei dir melden können und nach einer Lösung schauen können. @telekomhilft
Telekom hilft Profil
ich wünsche als solches trotzdem noch einen schönen Tag bei dem miserabel Wetter
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Drilon,
ich habe mich hierzu bei der Kollegin vom Bauherrenservice informiert. Sie hatte wohl auch schon mit dir gesprochen. Es wurde bereits alles in die Wege geleitet und sobald sie eine Rückmeldung hat, wird sie sich bei dir melden. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
1 year ago
Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert.
Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten.
Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich
Liebe Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert. Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten. Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich Liebe Grüße
Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert.
Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten.
Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich
Liebe Grüße
@Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.
Wer hat denn wieder so was erzählt?
Zu entsperren gibt es da nichts, ein Anschluss wird geschaltet oder nicht. Leitungsmangel hat auch nicht unmittelbar etwas mit dem APL zu tun, wenn das Querkabel voll belegt ist oder in so einem grauen Kasten kein Port mehr frei ist, oder wenn eine Leitung defekt ist, so wird oft von Leitungsmangel gesprochen gemeint ist oft ein Ressourcenmangel.
Profil ist ja bereits befüllt, ich gebe Dein Anliegen mal nach hinten weiter.
@VonderWulf
und hier im Chat
Hier ist kein Chat!
0
1 year ago
Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt. In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt. Am 15.04 wurde dann mein Auftrag automatisch storniert.. Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.
Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt.
In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.
Am 15.04 wurde dann mein Auftrag automatisch storniert..
Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.
Bauherrenservice ist nur für Neuanschlüße (Verzweigerkabel zum APL ) zuständig,
"und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt." ist ne tolle Aussage,
die Techniker sperren ja die Leitungen, weil die nicht mehr für DSL tauglich sind.
"Am 15.04 wurde dann mein Auftrag automatisch storniert.."
evtl. gibt es einen Fehler im Verzweigerkabel, der von PTI nicht mehr behoben wird,
weil schon ein GF-Ausbau läuft.
Profil ist befüllt,
die Teamies lesen die Post und melden sich dann.
0
Unlogged in user
Ask
from