Leitungsmangel

vor einem Jahr

Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt.

In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.

Am 15.04 wurde dann mein Auftrag  automatisch storniert..

Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.

 

234

8

    • vor einem Jahr

      Moin, recht herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bitte einmal darum die Daten in deinem Profil zu aktualisieren und hier im Chat eine Rückmeldung zu geben ab wann du erreichbar bist, damit sich die Mitarbeiter bei dir melden können und nach einer Lösung schauen können. @telekomhilft 

       

      Telekom hilft Profil 

       

       

       

      ich wünsche als solches trotzdem noch einen schönen Tag bei dem miserabel Wetter

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Drilon,

       

      ich habe mich hierzu bei der Kollegin vom Bauherrenservice informiert. Sie hatte wohl auch schon mit dir gesprochen. Es wurde bereits alles in die Wege geleitet und sobald sie eine Rückmeldung hat, wird sie sich bei dir melden. Ich kann hier nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert.

      Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten.

      Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Drilon

      Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert. Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten. Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich Liebe Grüße

      Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert.

      Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten.

      Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich

      Liebe Grüße

      Drilon

      Hallo, Ja das selbe haben wir letzte Woche auch mit dem Kollegen gemacht, und es wurde am 15.04 dann automaitsch storniert.

      Darum wollte Ich gerne nochmal hier um hilfe bitten.

      Vielen dank an alle die geantwortet haben, mal gucken vieleicht klappt es endlich

      Liebe Grüße


      @Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Drilon

      In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.

      In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.
      Drilon
      In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.

      Wer hat denn wieder so was erzählt?

      Zu entsperren gibt es da nichts, ein Anschluss wird geschaltet oder nicht. Leitungsmangel hat auch nicht unmittelbar etwas mit dem APL zu tun, wenn das Querkabel voll belegt ist oder in so einem grauen Kasten kein Port mehr frei ist, oder wenn eine Leitung defekt ist, so wird oft von Leitungsmangel gesprochen gemeint ist oft ein Ressourcenmangel.

       

      Profil ist ja bereits befüllt, ich gebe Dein Anliegen mal nach hinten weiter.

       

      @VonderWulf 

      VonderWulf

      und hier im Chat

      und hier im Chat
      VonderWulf
      und hier im Chat

      Hier ist kein Chat!

      0

    • vor einem Jahr

      Drilon

      Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt. In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt. Am 15.04 wurde dann mein Auftrag automatisch storniert.. Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.

      Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt.

      In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.

      Am 15.04 wurde dann mein Auftrag  automatisch storniert..

      Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.

       

      Drilon

      Hallo, Ich habe am 11.04 zusamm mit dem Kollegen vom Bauherren Service Internetfestnetz anschluss bestellt.

      In meiner neuen addresse seit(01.04.24) besteht Leitungsmangel, der Kollege meinte er bearbeitet den Auftrag und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt.

      Am 15.04 wurde dann mein Auftrag  automatisch storniert..

      Ich würde mich Sehr freuen falls jemand mir weiterhelfen kann.

       


      Bauherrenservice ist nur für Neuanschlüße (Verzweigerkabel zum APL ) zuständig,

       

      "und müsste dann einen Techniker schicken der am APL die Kabel enstperrt." ist ne tolle Aussage,

      die Techniker sperren ja die Leitungen, weil die nicht mehr für DSL tauglich sind.

       

      "Am 15.04 wurde dann mein Auftrag  automatisch storniert.."

      evtl. gibt es einen Fehler im Verzweigerkabel, der von PTI nicht mehr behoben wird,

      weil schon ein GF-Ausbau läuft.

       

      Profil ist befüllt,

      die Teamies lesen die Post und melden sich dann.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1091

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    371

    0

    3

    vor 3 Jahren

    506

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    5056

    0

    8

    vor 9 Monaten

    301

    0

    2