Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001
5 months ago
Heute hatte ich einen Termin zur Aktivierung des Internetzugangs. Um 9:30 Uhr kam der Techniker und sagte, dass alles bereit sei und ich jetzt mit dem Surfen beginnen könne. Internet funktioniert nicht. Das Modem sendet ein WLAN-Signal, es besteht jedoch keine DSL-Verbindung.
557
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1847
0
2
157
0
2
Solved
619
0
4
3 years ago
1563
0
2
4 years ago
4345
0
2
CyberSW
5 months ago
4
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
5 months ago
Hallo @Dmitrii Batkovich,
vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗
Es tut mir leid zu hören, dass der Anschluss nach der Bereitstellung nicht funktioniert.
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten gib mir gerne Bescheid, mit ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde mich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag! 🍀
Cheyenne
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Dmitrii Batkovich