Solved

Leitungsschaden melden

2 years ago

Hallo, leider schlugen alle anderen Wege zum Melden eines Freileitungsschaden fehl. 

daher möchte ich hier einen Schaden anzeigen:

Ort: Erndtebruecker Straße 57250 Netphen

Verbindungsleitung zu Hausnummer 101, 

Zugentlastung der Telefonleitung wurde zwischen Mast 11 und Mast 12 abgerissen und die Mastdose beschädigt.  Leitung hängt einen Meter über dem Boden 
zudem muss der Mast 9 ersetzt werden 

 
vielen Dank

 

 

Anm:

Letztes Bild entfernt. Auto Kennzeichen sichtbar

(Marcel2605)

 

4BC1D61E-2986-4F77-99B4-A425A3E802BA.jpeg

0ECCB5FE-686A-43C4-A059-13C84FCE61F4.jpeg

05E86A10-C9ED-47FA-967B-884CA9855DA6.jpeg

2888

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Hksiegen  

      Schau mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286

      Dort bittte das Kontaktformular nutzen!

       

      Oder die Hotline 0800 3301000 kontaktieren, ohne Kundenbezug.
      Bei der Sprachansage einfach schweigen, dann wird man am Ende ohne Kundenbezug durchgestellt.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo das mit der Nummer hab ich schon durch, trotz ohne Kunde Bezug fragt man eine kundennummer ab …. Passt nicht wirklich und war auch nicht von Erfolg gekrönt 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Hksiegen  

      Dann bitte das Kontaktformular über den Link nutzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Hksiegen   schrieb:
      Verbindungsleitung zu Hausnummer 101

      Deins?

       

       

      @Hksiegen   schrieb:
      Zugentlastung der Telefonleitung wurde zwischen Mast 11 und Mast 12 abgerissen und die Mastdose beschädigt.

      Wer war es?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Kann das bei einer Meldung ohne Kundenbezug nicht egal sein? Der Meldende hat da keinerlei Aufklärungspflicht zu seiner Beobachtung.

      Kann das bei einer Meldung ohne Kundenbezug nicht egal sein? Der Meldende hat da keinerlei Aufklärungspflicht zu seiner Beobachtung.
      fdi
      Kann das bei einer Meldung ohne Kundenbezug nicht egal sein? Der Meldende hat da keinerlei Aufklärungspflicht zu seiner Beobachtung.

      Darf ich trotzdem fragen wenn es mich interessiert?

      Ich bin ja nicht die Störungsstelle der Telekom.

       

      Zudem würde ich ggf. Tips geben im Hinblick auf einen Leitungsausfall.

       

       

      fdi

      Wäre er Kunden dann würde ja eine Störung zum Anschluss gemeldet werden.

      Wäre er Kunden dann würde ja eine Störung zum Anschluss gemeldet werden.
      fdi
      Wäre er Kunden dann würde ja eine Störung zum Anschluss gemeldet werden.

      Irgendwer wird da vielleicht Kunde bei irgendeinem Anbieter sein. Und vielleicht ist das Kind ja bereits in den Brunnen gefallen und die Luftleitung sieht nur von außen unbeschädigt aus.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hksiegen

      @Hksiegen Nimm mal das Foto mit Deinem Auto heraus, die Nummer ist lesbar.

      @Hksiegen  

      Nimm mal das Foto mit Deinem Auto heraus, die Nummer ist lesbar.

      Hksiegen

      @Hksiegen  

      Nimm mal das Foto mit Deinem Auto heraus, die Nummer ist lesbar.


      @Gelöschter Nutzer @Hksiegen  

      Hab das letzte Bild entfernt

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Hksiegen  

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙌 

      Freut mich sehr, dass du den Schaden bereits über unser Kontaktformular gemeldet hast und meine Kolleg*innen, den Schaden an die zuständige Netztechnik weitergeleitet haben 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Hksiegen  

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙌 

      Freut mich sehr, dass du den Schaden bereits über unser Kontaktformular gemeldet hast und meine Kolleg*innen, den Schaden an die zuständige Netztechnik weitergeleitet haben 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      24401

      0

      5

      Solved

      in  

      1016

      0

      4

      Solved

      in  

      863

      0

      3

      in  

      2959

      0

      3