Solved
Leitungsschaden melden
4 years ago
Guten Tag, ich möchte einen Sturmschaden melden. Wollte es erst über die Trassen Defender App versuchen, diese funktioniert aber nicht, sagt immer sie brauch ein Update aus dem Appstore damit sie genutzt werden kann, obwohl sie frisch installiert ist.
Aufgrund eines Sturmschadens ist eine Telefonleitung beschädigt.
Der Mantel der Leitung ist weg und es steht ein Draht raus, siehe Bilder.
Der Mast hat einen QR Code und folgende Nummer darauf 1998 651. Außerdem sind Blechschilder mit L 2 0 aufgebracht.
Der Mast und die Leitung befinden sich auf einem Privatgrundstück mit folgender Adresse:
Rosenweg 5
74582 Gerabronn
Noch scheint alles zu funktionierten, aber ohne Mantel wird es sicher nicht besser.
Anbei finden sie noch Bilder von dem Schaden und dem Mast.
Beste Grüße!
Leitungsschaden.jpg
bezeichnung auf Mast.jpg
QR code 1.jpg
QR code 2.jpg
1022
0
6
This could help you too
4 years ago
3079
0
3
5 years ago
373
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Da war aber ein Nagelkünstler am Werk, der Code ist sicher tot😳
@HerbertGaller
da ist ein Telefongespräch mit einem MA nötig, darum:
Bitte die evtl. Kundennummer und/oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4 years ago
@HerbertGaller 08003301000 Störung ohne Kundenbezug melden
0
0
4 years ago
wurde der Schaden inzwischen schon bei der Hotline gemeldet oder ist noch Unterstützung nötig?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
from
4 years ago
Guten Tag Frau Nicole G.
die Hotline habe ich nicht kontaktiert, da es mir sinnvoller erscheint den Schaden visuell darzustellen, so wie hier geschehen.
Dank gilt auch den anderen die hier geantwortet haben.
Beste Grüße!
0
from
4 years ago
@Nicole G. Ping…
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe nun ein Ticket für unsere Technik erstellt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen wird. Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
Unlogged in user
from