Solved

Leitungsschaden melden

4 years ago

Guten Tag, ich möchte einen Sturmschaden melden. Wollte es erst über die Trassen Defender App versuchen, diese funktioniert aber nicht, sagt immer sie brauch ein Update aus dem Appstore damit sie genutzt werden kann, obwohl sie frisch installiert ist.

Aufgrund eines Sturmschadens ist eine Telefonleitung beschädigt.

Der Mantel der Leitung ist weg und es steht ein Draht raus, siehe Bilder.

Der Mast hat einen QR Code und folgende Nummer darauf 1998 651. Außerdem sind Blechschilder mit L 2 0 aufgebracht.

Der Mast und die Leitung befinden sich auf einem Privatgrundstück mit folgender Adresse:

Rosenweg 5

74582 Gerabronn

Noch scheint alles zu funktionierten, aber ohne Mantel wird es sicher nicht besser.

Anbei finden sie noch Bilder von dem Schaden und dem Mast.

Beste Grüße!

Leitungsschaden.jpg

bezeichnung auf Mast.jpg

QR code 1.jpg

QR code 2.jpg

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    • 4 years ago

      Da war aber ein Nagelkünstler am Werk, der Code ist sicher tot😳

       

      @HerbertGaller 

      da ist ein Telefongespräch mit einem MA nötig, darum:

       

      Bitte die evtl. Kundennummer und/oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 4 years ago

      @HerbertGaller 08003301000 Störung ohne Kundenbezug melden

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @HerbertGaller,

      wurde der Schaden inzwischen schon bei der Hotline gemeldet oder ist noch Unterstützung nötig?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag Frau Nicole G.

       

      die Hotline habe ich nicht kontaktiert, da es mir sinnvoller erscheint den Schaden visuell darzustellen, so wie hier geschehen.

      Dank gilt auch den anderen die hier geantwortet haben.

       

      Beste Grüße!

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nicole G.  Ping…

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @HerbertGaller,

      ich habe nun ein Ticket für unsere Technik erstellt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen wird. Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole G.

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