Gelöst

Leitungsstörung VDSL, Bearbeitungsstand PTI

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

bei mir wurde eine Leitungsstörung vom Techniker am 22.03.2021 festgestellt. Er wollte das der PTI melden. Zu meiner Überraschung wurde eine Woche später (29.03.2021) wieder ein Techniker geschickt, mit identischer Diagnose. Die Störungsmeldung ist online nicht mehr zu sehen, möchte gerne wissen, ob es tatsächlich in der sache weitergeht und wenn ja, ab wann ich mit Infos rechnen darf.

 

Gruß, K.N.

 

1624

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marypoldi,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben. Leider ist MagentaZuhause XL an deinem Standort aufgrund der hohen Leitungslänge nicht realisierbar und wir müssen eine Rückabwicklung machen Traurig Ich werde mich um alles Weitere kümmern und in die Wege leiten.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    25554

    0

    0

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    814

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2257

    0

    4

    Gelöst

    in  

    143

    0

    2