Gelöst
Leitungsstörung VDSL, Bearbeitungsstand PTI
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
bei mir wurde eine Leitungsstörung vom Techniker am 22.03.2021 festgestellt. Er wollte das der PTI melden. Zu meiner Überraschung wurde eine Woche später (29.03.2021) wieder ein Techniker geschickt, mit identischer Diagnose. Die Störungsmeldung ist online nicht mehr zu sehen, möchte gerne wissen, ob es tatsächlich in der sache weitergeht und wenn ja, ab wann ich mit Infos rechnen darf.
Gruß, K.N.
1598
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben. Leider ist MagentaZuhause XL an deinem Standort aufgrund der hohen Leitungslänge nicht realisierbar und wir müssen eine Rückabwicklung machen Ich werde mich um alles Weitere kümmern und in die Wege leiten.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.