Gelöst
PTI Dateabgleich
vor 6 Jahren
Bitte dringend um Rückruf von jemandem aus der PTI , wann endgültig der edv Datenabgleich abgeschlossen ist und superbectoring gebucht werden kann ohne wieder Stornierung zu erhalten
787
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
662
1
4
Akzeptierte Lösung
#kastil
akzeptiert von
Kowalk
vor 6 Jahren
PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.
Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.
0800-330-1000
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
@KowalkIm Prinzip genau anders herum, denn hier ist eigentlich zunächst einmal ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Für's normale Geschäft ist eigentlich Hotline & Chat zuständig.
Profil hast Du bereits gefüllt, jetzt musst Du nur noch warten, bis irgendwann einmal ein Teamie vorbeischaut.
Kann aber gerne mal 'anklingeln'.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil