Gelöst

PTI Dateabgleich

vor 6 Jahren

Bitte dringend um Rückruf von jemandem aus der PTI , wann endgültig der edv Datenabgleich abgeschlossen ist und superbectoring gebucht werden kann ohne wieder Stornierung zu erhalten 

778

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.

     

    Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.

    0800-330-1000

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @KowalkIm Prinzip genau anders herum, denn hier ist eigentlich zunächst einmal ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

    Für's normale Geschäft ist eigentlich Hotline & Chat zuständig.

    Profil hast Du bereits gefüllt, jetzt musst Du nur noch warten, bis irgendwann einmal ein Teamie vorbeischaut.

    Kann aber gerne mal 'anklingeln'.....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

24630

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

1596

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2222

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

24207

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

654

1

4