Gelöst

PTI Dateabgleich

vor 6 Jahren

Bitte dringend um Rückruf von jemandem aus der PTI , wann endgültig der edv Datenabgleich abgeschlossen ist und superbectoring gebucht werden kann ohne wieder Stornierung zu erhalten 

787

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.

     

    Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.

    0800-330-1000

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @KowalkIm Prinzip genau anders herum, denn hier ist eigentlich zunächst einmal ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

    Für's normale Geschäft ist eigentlich Hotline & Chat zuständig.

    Profil hast Du bereits gefüllt, jetzt musst Du nur noch warten, bis irgendwann einmal ein Teamie vorbeischaut.

    Kann aber gerne mal 'anklingeln'.....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

24856

0

0

Gelöst

in  

2232

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

24239

0

2