Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kondakt daten PTI
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seid dem 17.07.2017 gibt es bei uns in Moers Stadtteil Asberg das "schnelle " Internet. Und hoppla.. zwei Tage später waren alle Ports dicht und wir könnten nur Magenta Zuhause S bekommen auf einer DSL 2000 er Leitung. Jetzt habe ich LTE ..
Auf Nachfrage im hiesigen T-Punkt Laden bekamen wir die Antwort : Entweder es wird noch was ausgebaut oder nicht, oder es bleibt so wie es ist. Man weiß es nicht so genau.
Hallo ... ? Ich will dieses ICP ja nicht... die Telekom will umstellen und ich soll jetzt noch ne langsamere Leitung bekommen, als ich gerade eh schon habe.
Alle seitens der Telekom waren ganz doll überrascht, dass so schnell alles weg war. Ganz überraschend, nach div. Anrufen, Flyer und ähnliches an Werbung seitens der Telekom. Und nirgendwo ein zärtlicher Hinweis an wem man sich jetzt wenden soll oder schon mal registrieren soll, um einen Port zu erhaschen. Jetzt habe ich was von dieser Abteilung PTI gehört .. aber k.A. was die genau machen.
MfG Susanne
24207
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1596
0
6
vor 7 Jahren
2222
0
3
654
1
4
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
Och, es gibt schon eine Menge Menschen, die Wissen, was die Produktion Technische Infrastruktur der Deutschen Telekom Technik GmbH macht. Sie sind in diesm Fall auf alle Fälle nicht deine Ansprechpartner. Deine Anfrage kann der Kundenservice, 08003301000 oder über das Kontaktformular www.telekom.de/kontakt entgegennehmen.
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
da bin ich ganz bei Ihnen - wenn etwas versprochen wird, muss sich auch auf jeden Fall daran gehalten werden. Da ich beim besagten Gespräch nicht dabei gewesen bin, kann ich mich dazu nicht äußern, allerdings schon zu dem, was hier geschrieben wird
Ihre Handynummer wurde ja ins Ticket aufgenommen und darüber erhalten Sie Status-SMS.
Liebe Grüße
Nicole G.
0